Hallo,
Letzten Freitag habe ich einen Brief nach dem Vorbild dieses Threads direkt zu 1&1 versendet, natürlich per Einschreiben mit Rückschein.
Ich habe leider den Rückschein noch nicht erhalten, muss ich etwa noch länger warte, oder den Rückschein abholen?
Zudem habe ich bei dem Schreiben die Frist ab Versanddatum festsetzt. Ist das nicht unrechtmäßig, da ja der Brief zudem Zeitpunkt ja noch gar nicht bei 1&1 angekommen ist, sondern mindestens einen Tag später, oder?
Ich habe, kurz nachdem ich den Brief abgeschickt habe, 1&1 auch darüber per E-Mail informiert, dass ein Brief von mir zu Ihnen per Einschreiben mit Rückschein untgerwegs ist. In dieser E-mail habe ich auch den Inhalt des Breifes hineingeschrieben.
Heute habe ich dann auch gleich eine Antwort von 1&1 zu diesem Brief erhalten:
was mich wundert ist:Sehr geehrter Herr Tuna,
vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir Ihnen gerne beantworten.
Wir bedauern das Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind,
Des Weiteren haben wir Ihr E-Mail erhalten.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Nicht nur der grammatikalische Fehler, sondern besonders: E-mail. Meint 1&1 damit den Brief, oder was jetzt? Ich habe nämlich nur einen Brief und eine E-mail geschrieben.Des Weiteren haben wir Ihr E-Mail erhalten.
Was jetzt?
Frage: Reicht es als wichtiger Grund zu sagen, dass die Internetverbindung pro Tag oft zusammenbricht, d.h. disconnected?
Allein in dieser Woche sind es 1124 Verbindungsabbrüche!
Ich habe alle Verbindungsabbrüche in *.txt Dokumente pro Tag zusammengefasst.
Das sind jetzt bestimmt 50 Seiten. Ich werde die dann nach Ablauf der Frist drucken und samt Router, SIM-Karten, Vertragsunterlagen zu 1&1 versenden.
Glaubt ihr, ich werde damit endlich von 1&1 befreit?