Hallo,meine Freundin hatte vor 2 oder 3 Jahren die ARCOR-Telefon+DSL-Flatrate,damals zum Preis von 44,85€ gebucht.
Jetzt hat sie bei der Hotline um eine Angleichung an den aktuellen Preis,also 29,95€,gebeten.
der Preis wurde auch runtergesetzt,aber nicht auf 29,95€,sondern auf 33,nochwas,meine Freundin zahlt ca. 4€ mehr pro Monat.
Jetzt hat sie nochmals angerufen,und gefragt,warum sie nicht den tatsächlichen Preis,also 29,95€,zahlt,darauf wurde ihr gesagt,sie hätte "einen Komfort-Anschluss mit 3 Rufnummern",dies könnte auch nicht mehr geändert werden,und darum kostet das eben mehr.
Mir kommt dies sehr dubios vor-
mal ganz abgesehen davon,dass sie keine 3 Telefonnummern braucht,
gab es meines Wissens,als sie dieses All Incl.-Paket zum damaligen Preis von 44,85€ gebucht hat,überhaupt keine Optionen,ob man jetzt 1,2 oder 3 Nummern will,oder einen Komfort-oder Nicht-Komfort-Anschluss.
Dieses"All Inclusive-Paket hat damals 44,85 gekostet,da waren automatisch 3 Rufnummern dabei(dafür wurde ja auch groß Werbung gemacht),deswegen ist es meiner Meinung nach unseriös,meiner Freundin vorzuwerfen,sie hätte "einen Komfort-Anschluss",den man auch nicht mehr ändern könnte,und ihr deswegen auch noch 4€ pro Monat mehr abzuknöpfen.
Weiß jemand näheres zu diesem Thema?
Wir würden uns über Infos freuen.
Gruß Andreas
Ob ich nöle? Wohl eher nicht. Wenn nicht nur ich von den Providern miserabel behandelt werde, dann muss ich mich halt zur Wehr setzen. Da die Provider nur mein bestes wollen, nämlich mein Geld, ist das der einzige Weg mich zu wehren. Und das lasse ich mir auch durch dich mit deiner Fäkalsprache nicht verbieten.
Huuuiiiii.... Na das tut mir aber leid, wenn ich deine feinen Äuglein beleidigt haben sollte. Sorry, aber bei mir in Berlin ist das normalster Umgangston, weiß ja nich wo du wohnst...
Ich habe mir natürlich den Beitrag in Wikipedia angeschaut. Wikipedia ist - aus gutem Grund - keine anerkannte, zitierfähige Quelle. Der Beitrag zu "Erpressung" ist ein gutes Beispiel dafür, warum nicht. Aber das hatten wir ja schon...
Und noch mals: du kannst ja machen was und wie du willst, aber am Ende ist der der angeschissene (hups, sorry ), der nölig in den Wald hineinruft - weil's ebenso wieder herauskommt...
Und dann müssen wir uns hier mit angepissten Kunden auseinandersetzen, die sich über fehlende Kulanz seitens der Anbieter beschweren... Nee nee nee du...
Es wird Zeit, dass einer der Moderatoren ein vor diesen Thread hängt, sonst hört dieses kindische Gekabbel wohl nicht mehr auf. Zum Thema trägt das alles nicht bei.