Zitat von
Surfmichel
ich verstehe nicht, warum hier User angegriffen werden, wenn sie sagen, es wird nicht die Bandbreite angeboten, sondern der Tarif.
Ich glaub du hast nicht ganz verstanden um was es geht. Ich hab jetzt den TARIF DSl 16000 komplett und bekomme 6779 kb. Davor ging auch 12000 und wie jedesmal bei 1u1 gibt es die achso ominösen Synchronisationsprobleme und gibt somit 1u1 einen Grund zur Abstufung. Und wenn ich dann wieder die vorherigen 12000 haben will (teilte denen sogar mit, das ich kein Problem mit den Synchronisationsproblemen habe). Dann teilt man mir mit, das es nicht mehr geht.
Ich hab mich mit den 6779 kb schon zufrieden gegeben.
Nach einem Monat mit etwas mehr Traffic, geht ganz plötzlich das Internet nicht mehr. Nach unzähligen Anrufen ist nichts passiert. Immer nur Hinhaltetaktik. Erst nach Fristsetzung und androhender Kündigung reagiert 1und1 und "schaltet" 2 Tage vor Ablauf der 14 Tage-Frist, das Internet wieder "an".
Glaub doch was du willst,
aber ich glaube, das 1und1 zu wenig Bandbreite, für zuviele Kunden hat und somit bei jedem ein wenig gekürzt wird...