Ach, und noch ein kleines PS an die 1&1-Dauerbefürworter: Warum haltet ihr euch aus Threads, die euch nicht passen, nicht einfach raus?
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fühle ich mich angesprochen...
Und dazu ist zu sagen: erst lesen, dann den Mund aufmachen! Niemand hier verteidigt 1&1. Es geht lediglich darum, dass hier einige Leutchens rumlaufen, die eine Meinung vertreten (ihr gutes Recht), welche aber rechtlich kein Fundament besitzt. Und das Schlimme daran ist ja nicht mal, DASS sie diese Meinung haben, sondern dass hier Leute Rat suchen, die keine Ahnung haben. Und wenn diese Leute ihre "Das sind alles illegale Machenschaften"-Parolen anfangen zuschwingen und diese Unwissenden das glauben, dass die dann geradewegs in ihr Verderben laufen, weil sie sich auf rechtlich unkorrekte Beiträge stützen. Wie wäre es denn, wenn glunnek z.B. die Schäden, die er durch seine verquerte Rechtsansicht anrichtet, selbst tragen muss?? Ich glaube nicht, dass er das möchte.
Und darum können
wir uns nicht raushalten, weil
wir nicht wollen, dass Leute nichtsahnend in die Scheiße reiten.... So einfach isses...
Und die Jammerer in ihren Threads versauern lassen geht eben genau deshalb nicht. Weil nämlich Heinz-Peter fragt, wie er z.B. aus einem Vertrag rauskommt und z.B. glunnek ihm irgendeinen Müll rät, tut er das dann, schließt womöglich aufgrund des falschen Ratschlags vorschnell einen zweiten Vertrag ab (weil er ja laut z.B. glunnek ganz sicher aus seinem alten Vertrag rauskommt und womöglich noch Schadensersatz erwarten kann) und dann sitzt Heinz-Peter in der Scheiße, weil er eben nicht aus dem Vertrag rauskommt und dann 2 Verträge an der Backe hat, die er bezahlen muss. Schaden: viele hundert Euro! Zahlen muss das Heinz-Peter, dank z.B. glunneks rechtverdrehter Beratung. Na danke schön!