hallo, weiß zufällig jemand, welche prämie
ein t-punkt mitarbeiter bekommt, wenn er einen
neuen call&surf comfort kunden "wirbt"?
also wenn es zum abschluß kommt?
danke
ruhe
16.5.08
Wie auch immer, es gibt keinen Grund einen DSL-Abschluss im T-Punkt zu machen.
Bei jedem externen DSL-Verkaufer im MM oder sonstwo bekommt der Kunde deutlich mehr Prämien.
Auch bei einer Online-Buchung kommt der Kunde meist besser weg.
Die T-Punkt Mitarbeiter sind eigentlich "gearscht", weil es ihen kaum erlaubt ist den Kunden mit Prämiengeschenken zu locken.
danke euch,
frage aus einem anderen unglaublichen grund.
will das hier mal kurz mitteilen:
kriege ende april ein telekom päckchen.
welcome paket... sie sind ab 01.04.08 neuer call uns surfkunde...
habe aber nie einen antrag gestellt.
war mal im märz im t-punkt, und hatte eine
verfügbarkeitsanfrage machen lassen,
da mußte ich ja meine tel.-nummer angeben...
ab 30.4. ging es los, obwohl ich unzählige anrufe, emails und faxe geschickt hatte.
bin bei congstar, die wissen von nichts, da werde ich weitergeführt.ich wähle mich auch weiterhin mit den congstar daten ein
das geht jetzt hin und her, ich bin zwischen den fronten. telekom weigert sich, bei congstar anzurufen, und das mit denen direkt abzuklären. das ist der helle wahnsinn.
ich vermute,( das sagte mir auch jemand am telekomtel.) das der mensch im t-punkt eine prämie bekommen hat, oder irgendwas...
ic hweiß jetzt garnicht mehr was ich noch machen soll. der von telekom wartet auf rücknahme von congstar, congstar hat aber nie abgegeben...
ich könnte denen ins gesicht springen, son dicken hals habe ich...
ich hoffe das war in der kürze verständlich, was ich hier zum besten gegeben habe1
ruhe
16.5.08
nee, habe nichts unterschrieben, noch jemals eine auftragsbestätigung oder irgendwas bekommen.
hatte heute die möglichkeit im genannten t-punkt den menschen zu sprechen, der damals die verfügbarkeitsanfrage gemacht hatte.
der hat mal in den monitor unter meiner tel. nummer geschaut, und konnte überhaupt nichts darüber finden, das ich einen C&S komfortvertrag bei der telekom habe !!!
zu deiner frage, was ich im t-punkt zu suchen hatte:
ganz einfach, ich hatte etwas zeit,
und weil da gerade die aktion mit den 100 €
etc. vbeworben wurde, hab ich da mal reingeschaut, und mich erkundigt.
ich habe bei congstar nur dei dsl- flat!
soviel dazu ,
fribous, arbeitest du zufällig bei der telekom?
ruhe
Wenn das so ist und der Typi ausm T-Punkt jetzt so tut, als wenn nichts wäre und er von nichts weiß und angeblich nichts sehen kann und die Telekom sich stur stellt, würde ich den T-Punkt-Fuzzi glatt anzeigen! Das ist Betrug vom Feinsten!nee, habe nichts unterschrieben, noch jemals eine auftragsbestätigung oder irgendwas bekommen.
der hat mal in den monitor unter meiner tel. nummer geschaut, und konnte überhaupt nichts darüber finden, das ich einen C&S komfortvertrag bei der telekom habe !!!
Du gehst in einen T-Punkt um dich beraten zu lassen und innerhalb dieser Beratung wird etwas gecheckt, wozu deine Telefonnummer gebraucht wird. Du gehst heim und hast nichts weiter als eine Beratung bekommen. Keine Unterschrift und nichts abgegeben. Und dann, ein paar Wochen später, hast du einen Vertrag an der Backe!
Ganz ehrlich, auch wenn's einige für überzogen halten, ich (persönlich) würde diesen Arsch anzeigen. Ggf. kann man vorher noch mal bei dem reinschauen und ihm sagen, dass wenn das nicht in 3 Tagen geklärt ist er ne Anzeige wegen Betrugs bekommt. Was meinst du, wie schnell der das klärt!? Da steht ein Arbeitsplatz auf dem Spiel...
Unsereiner muss EINMAL seine Anwesenheitsunterschrift in der Uni bei irgendeinem beschissenen Seminar von jemand anderen machen lassen und wird gleich exmatrikuliert (also würde, ist mir nicht passiert, aber so wäre es) und ein Telekommitarbeiter betrügt hier auf die miesteste Art! Unglaublich...
Jetzt komm mal wieder runter von deinem hohen Ross......Zitat von Schrippe
Ich find es zwar auch alles andere als in Ordnung, aber deine Aussage finde ich etwas - ne gar nicht wahr - mehr als überzogen und überdramatisiert.
Eine Anzeige bewirkt gar nichts. Willst du das Problem künstlich in die Länge ziehen? Vor Gericht steht Aussage gegen Aussage. Da hast du keine Chance. Das Verfahren würde wegen Geringfügigkeit eingestellt werden.
Reaktionszeit von 3 Tagen ist zu gering. Eine Reaktionszeit muss angemessen sein.
Da lässt sich das Problem derzeit auf viel elegantere Art und Weise klären. Natürlich nicht mit "schrippes" ausfälligkeit, sondern eher mit der innerlichen Ruhe.
Schriftlich einen Widerruf an die Kundenbetreuung (Adresse auf der Rechnung). Der Call&Surf wird storniert, der Port freigegeben bzw. umgewandelt; und du hast freie Hand bei Congstar.
guten morgen,
den mensch vom t-punkt anzeigen, ist natürlich rechtlich so eine sache, meine telefonnummer kann ja da jeder rausfinden, und irgendwas mit anstellen. es fehlt mir da sicher an beweisen.der war eigentlich selber überrascht, und hat mir eine telefonnummer vom t-punkt gegeben.
die haben mir ja bei telekom hoch und heilig versprochen, das so schnell wie möglich wieder
gerade zu biegen.
allerdings habe ich da jetzt so meine bedenken,
weil die fachkraft von telekom auf die rücknahme von congster wartet. diese kann aber wohl nicht erfolgen, weil ich ja bei congster dei leitung nie abgegeben habe...
fribous,
wie soll ich mich denn bei telekom einloggen?
ich habe den umschlag mit den dsl zugangsdaten nicht geöffnet, und das will ich auch nicht!!
ich hatte am 14.5. nochmal ein scharfes FAX an telekom zum vorstand geschickt, da warte ich erstmal bis montag, und dann werd ich weiter sehen.
auf alle fälle müssen die dafür was "springen" lassen.
bekommen denn die im t-punkt eigentlich was
bei einem neukunden?
Das mit Congstar verstehe ich immer noch nicht so ganz.
Die T-Home muss nur den Port freigeben. Dann ist dort nichts vorhanden und du kannst dann sofort das Congstar Komplettpaket bestellen.
Im Gesamten deutschen Telekommunikationsmarkt läuft heute alles über Provisionen. Nicht nur bei Telekom sondern auch bei allen anderen Unternehmen - durch die Bank weg alle.
ich habe bei congstar nur dei dsl leitung.
und die habe ich ja nie gekündigt, also muß ich ja wohl auch nichts neu bestellen1
aber jetzt kommt der bis jetzt absolute supergau.
logge mich eben mal bei mein congstar ein, und jetzt steht da:
sie haben zum 17.05.2008 gekündigt !!!
das ist heute, ich bin aber weiter im netz, mit den zugangsdaten von congstar.
ich werde noch irre hier!!
hab da gleich angerufen, was das nun wieder soll.
melde mich dann gleich noch einmal, wenn der rückruf da war.
ruhe
Du hast doch einen Telefonanschluss bei T-Home. Du gehst auf www.t-home.de Klickst links auf Mein T-Home und gehst dann auf Auftragsstatus. Da sind jetzt 2 Felder. Du nimmst das untere. Gebe Telefonnummer und Kundennummer in die Felder ein, dann kannst du dich Einloggen.[/quote]
danke, dann kommt das :
Aktuell liegen uns keine Aufträge zu Ihrer Kundennummer vor.
Sollten Sie noch Fragen haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Kontaktformular
Bestellungen von T-Online oder T-Mobile Tarifen finden Sie unter:
www.t-online.de
www.t-mobile.de
ruhe
so , jetzt ist es soweit,
der wahnsinn hat einen namen:
krieg eben den rückruf, die dame von congstar sagt:
der vertrag mit der telekom sei storniert,
der von congstar ist beendet!!
ich bin aber weiter im netz mit den zugangsdaten von congstar!!!!!!!!
kann aber bei congstar bleiben, muss nur neu beantragen!! das kostet dann aber 50 €
anschlussentgelt !!!!
die soll ich mir dann von der telekom evtl. wiedergeben lassen.....
HILFE HILFE HILFE
ruhe
17.05.2008
so der bei der hotline kann nur ersehen, das ich einen dsl port habe!!
jetzt muß ich wohl erstmal das wochenende abwarten.
muß wohl nochmal nach bonn schreiben, und dort die 49,99 € + meine ganzen telefonanrufe
( habe keine teleflat!)+ nerven+ beschleunigter alterungsprozeß einklagen...
wollte das alles dem mann vom t-punkt aufdrücken, der ist heute nicht da..
habe aber erfahren, das er der
t-punkt leiter dort ist...
ruhe
ach so, noch was zum mitlachen:
meine leitung ist ja offiz. ab heute tod,
ich kann aber weiter unbegrenzt kostenlos surfen, also die leitung wird nicht gekappt, das wäre techn. so, sagte die dame vom congstar backoffice!!
daraufhin sagte ich, dann spare ich mir die 50 €, und lasse alles bis zum "jüngsten" tag so weiterlaufen...
ruhe
17.5.08