hallo, weiß zufällig jemand, welche prämie
ein t-punkt mitarbeiter bekommt, wenn er einen
neuen call&surf comfort kunden "wirbt"?
also wenn es zum abschluß kommt?
danke
ruhe
16.5.08
Ach jaaa, die gute alte "es bringt doch nichts"-Mentalität. Die kotzt mich genauso an!Zitat von Sonciwave
Es ist Betrug, wenn einem einfach ein Vertrag vom Konto abgebucht wird, den man nie abgeschlossen hat! Und Betrug ist kein Kavaliersdelikt! Wer weiß, wie viele Rentner dieser Typi schon übern Tisch gezogen hat! Wer so wenig Skurpel hat, trägt kriminelle Energie in sich und genau deshalb ist Betrug auch kein Kavaliersdelikt, sondern ein Verbrechen!
Ich möchte mal wissen, wie Leute wie du, Sonicwave, durch's Leben kommen. Wehren sich gegen nichts, weil's ja eh nichts bringt. Lächerlich...
Und welches hohe Ross wenn ich fragen darf?? Das ist ja noch das dämlichste...
Wie ich durchs Leben komme geht dich zwar nichts an, aber da du ja offensichtlich interessiert daran bist: Sehr gut sogar. Mit Ruhe und gelassenheit habe ich bis jetzt immer innerhalb von kürzester Zeit mein Ziel erreicht. So auszurasten und sich aufbrausend aufzuregen bringt nichts. Außer dass dein Puls in die Höhe springt und du deine Lebenserwartung drastisch verkürztZitat von Schrippe
Na dass du dich hier aufregst und gleich mit Anzeige kommen würdest. Du regst dich über Dinge auf, die Dich gar nicht betreffen.Zitat von Schrippe
Aber um das ganze abzukürzen, musst du darauf nicht antworten, denn ich werde mich an Deinen Kommentaren in diesem Thread nicht mehr beteiligen.
Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Leben in deutschen Anwaltskanzleien und Gerichtssälen.
Und jetzt Bitte ich alle langsam wieder zum Topic zu kommen.
Danke
bitte streitet euch doch nicht,
dafür ist das leben viel zu kurz.
also ich bin keiner, der sofort gegen ein rotes tuch läuft, ich versuche immer erst alles auf kurzem wege zu klären.
das heißt dann aber nicht, das ich mich veräppeln lasse. wenn ich merke, ich komme nicht weiter,
dann ist der letzte weg der zum anwalt.
hab erst nochmal jeweils ein email an congstar und telekom geschrieben, und zwar im titel
jeweils an die vostandsvorsitzenden persönlich.
sowas hat bis jetzt immer schnell gefruchtet.
weiss natürlich, daß das da nicht direkt auf den tisch kommt, aber es geht einen anderen weg.
warte wie gesagt erstmal den montag ab
ruhe
Hi,
das bringt alles nichts. Wenn Du niemanden findest der direkt die ganze shice wieder gerade biegen kann. Und das wirst Du nicht, da es nicht nur die Telekom alleine ist, sondern auch Congstar. Am besten wäre es jemanden bei Congstar zu finden, der die Kündigung storniert und alles wieder in der Ursprungszustand versetzt. Was mit der Telekom ist hat Zeit, Congstar ist jetzt wichtiger / dringender, sonst haste in den nächsten Tagen kein DSL mehr.
Ob E-Mails was bringen ? Ich zweifele daran, ich versuche schon seit Februar etwas per E-Mail berichtigen zu lassen, keine Chance. Telekom verweist an T-Online und umgekehrt, keiner macht was. Das sind Dinge die der Dobermann mal in Angriff nehmen könnte. Aber nein, er hat ja nix anderes zu tun als das Gehalt der Mitarbeiter zu kürzen und sein eigenes in astronomische Höhen zu treiben.
@Snowman
hast schon recht, da bei telekom ja nichts mehr in den unterlagen steht, sscheine ich da ja raus zu sein, schade das heute wochenende ist...
ich warte wie gesagt bis montag, da will sich die
dame vom congstar backoffice bei mir melden, und dann schaun mir mal.
ich vermute aber, ich muss bei congstar anrufen,
aus erfahrung!
würde ja zu arcor und co. wechseln, aber da
käme ich dann vom regen in dei traufe, wenn
ich pech habe.
ruhe
so, es gibt hier was neues.
heute morgen.
anruf bei T = system offline !
anruf bei congstar = system offline !
anruf von telekom leer: C&S comfort = storniert
anruf von congstar: die nehmen mich großzügig
wieder zurück.
was aus den 49,99 € anmeldegeb. wird steht noch nicht fest.
der herr telekom aus leer hat keine kompetenz !!
soll noch einen anruf vom backoffice bekommen !!
ruhe
19.5.08
ich hätte das hier wohl am besten als neues thema aufziehen sollen, damit es mehr zu lesen kriegen. vielleicht kann ja die admin. da was machen !!
guten morgen,
falls es noch jemanden int.,
hier der stand der dinge.
auf den anruf vom backoffice telekom warte ich noch heute.
hatte aber vorsorglich am 21.5. die hotline angerufen.
die dame dort, will sich am monatsende meine 0180er nummern raussuchen, und die werden mir erstattet!! das solls dann gewesen sein.
auf antwort meiner FAXE warte ic hauch noch!
kein wort der entschuldigung, oder ähnliches!!
ruhe
22.5.08
so, die unendliche geschichte geht weiter:
habe gestern nochmals die telekom hotline
"belästigt", bekam dann einen rückruf!
im gespräch mit der dame mußte ich überraschend feststellen, das ich gar kein
call&surf complett habe/hatte, sondern man
hat/hatte mir nur eine dsl6000 leitung verpaßt!!!
kostet 25,64 €.
( kann man übrigens einzeln buchen, und das ist
dann wohl innerhalb von 14 tagen kündbar, das wußte ich garnicht, das es sowas gibt !!)
abends bekam ich dann noch was auf den AB:
ihre dsl leitung wird am 29.5. im laufe des tages geschaltet.
die gelder soll ich irgendwann auf mein telefonkonto gutgeschrieben bekommen.
muß also im entdefekt erstmal ca. 75 € vorschiessen, das allein ist schon eine frechheit, das habe ich der dame auch erzählt,
aber die sind da wohl alle ohne kompetenz!
ich melde mich dann wieder....
ruhe
29.5.08