Prämie T-Punkt Verkäufer

32Antworten
  1. #1
    Avatar von RuHe
    RuHe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2006
    Beiträge
    241
    Danke
    1

    Standard Prämie T-Punkt Verkäufer

    hallo, weiß zufällig jemand, welche prämie
    ein t-punkt mitarbeiter bekommt, wenn er einen
    neuen call&surf comfort kunden "wirbt"?
    also wenn es zum abschluß kommt?

    danke

    ruhe
    16.5.08

  2. #21
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.189
    Danke
    260

    Standard

    ---

  3. #22
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Sonciwave
    Eine Anzeige bewirkt gar nichts. Willst du das Problem künstlich in die Länge ziehen? Vor Gericht steht Aussage gegen Aussage. Da hast du keine Chance. Das Verfahren würde wegen Geringfügigkeit eingestellt werden.
    Ach jaaa, die gute alte "es bringt doch nichts"-Mentalität. Die kotzt mich genauso an!

    Es ist Betrug, wenn einem einfach ein Vertrag vom Konto abgebucht wird, den man nie abgeschlossen hat! Und Betrug ist kein Kavaliersdelikt! Wer weiß, wie viele Rentner dieser Typi schon übern Tisch gezogen hat! Wer so wenig Skurpel hat, trägt kriminelle Energie in sich und genau deshalb ist Betrug auch kein Kavaliersdelikt, sondern ein Verbrechen!

    Ich möchte mal wissen, wie Leute wie du, Sonicwave, durch's Leben kommen. Wehren sich gegen nichts, weil's ja eh nichts bringt. Lächerlich...


    Und welches hohe Ross wenn ich fragen darf?? Das ist ja noch das dämlichste...

  4. #23
    Avatar von RuHe
    RuHe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2006
    Beiträge
    241
    Danke
    1

    Standard

    ja mit den briefen werde ich wohl machen müssen.
    aber wer bezahlt mir das alles?

    habe mir mal die telefonnummer der
    bundesnetzagentur rausgesucht.

    jetzt warte ich erstmal bis montag!

    ruhe

  5. #24
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Zitat Zitat von Schrippe

    Ich möchte mal wissen, wie Leute wie du, Sonicwave, durch's Leben kommen. Wehren sich gegen nichts, weil's ja eh nichts bringt. Lächerlich...
    Wie ich durchs Leben komme geht dich zwar nichts an, aber da du ja offensichtlich interessiert daran bist: Sehr gut sogar. Mit Ruhe und gelassenheit habe ich bis jetzt immer innerhalb von kürzester Zeit mein Ziel erreicht. So auszurasten und sich aufbrausend aufzuregen bringt nichts. Außer dass dein Puls in die Höhe springt und du deine Lebenserwartung drastisch verkürzt

    Zitat Zitat von Schrippe
    Und welches hohe Ross wenn ich fragen darf?? Das ist ja noch das dämlichste...
    Na dass du dich hier aufregst und gleich mit Anzeige kommen würdest. Du regst dich über Dinge auf, die Dich gar nicht betreffen.

    Aber um das ganze abzukürzen, musst du darauf nicht antworten, denn ich werde mich an Deinen Kommentaren in diesem Thread nicht mehr beteiligen.

    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Leben in deutschen Anwaltskanzleien und Gerichtssälen.


    Und jetzt Bitte ich alle langsam wieder zum Topic zu kommen.
    Danke

  6. #25
    Avatar von RuHe
    RuHe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2006
    Beiträge
    241
    Danke
    1

    Standard

    bitte streitet euch doch nicht,
    dafür ist das leben viel zu kurz.
    also ich bin keiner, der sofort gegen ein rotes tuch läuft, ich versuche immer erst alles auf kurzem wege zu klären.
    das heißt dann aber nicht, das ich mich veräppeln lasse. wenn ich merke, ich komme nicht weiter,
    dann ist der letzte weg der zum anwalt.
    hab erst nochmal jeweils ein email an congstar und telekom geschrieben, und zwar im titel
    jeweils an die vostandsvorsitzenden persönlich.
    sowas hat bis jetzt immer schnell gefruchtet.
    weiss natürlich, daß das da nicht direkt auf den tisch kommt, aber es geht einen anderen weg.
    warte wie gesagt erstmal den montag ab

    ruhe

  7. #26
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    das bringt alles nichts. Wenn Du niemanden findest der direkt die ganze shice wieder gerade biegen kann. Und das wirst Du nicht, da es nicht nur die Telekom alleine ist, sondern auch Congstar. Am besten wäre es jemanden bei Congstar zu finden, der die Kündigung storniert und alles wieder in der Ursprungszustand versetzt. Was mit der Telekom ist hat Zeit, Congstar ist jetzt wichtiger / dringender, sonst haste in den nächsten Tagen kein DSL mehr.

    Ob E-Mails was bringen ? Ich zweifele daran, ich versuche schon seit Februar etwas per E-Mail berichtigen zu lassen, keine Chance. Telekom verweist an T-Online und umgekehrt, keiner macht was. Das sind Dinge die der Dobermann mal in Angriff nehmen könnte. Aber nein, er hat ja nix anderes zu tun als das Gehalt der Mitarbeiter zu kürzen und sein eigenes in astronomische Höhen zu treiben.

  8. #27
    Avatar von RuHe
    RuHe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2006
    Beiträge
    241
    Danke
    1

    Standard

    @Snowman

    hast schon recht, da bei telekom ja nichts mehr in den unterlagen steht, sscheine ich da ja raus zu sein, schade das heute wochenende ist...
    ich warte wie gesagt bis montag, da will sich die
    dame vom congstar backoffice bei mir melden, und dann schaun mir mal.
    ich vermute aber, ich muss bei congstar anrufen,
    aus erfahrung!

    würde ja zu arcor und co. wechseln, aber da
    käme ich dann vom regen in dei traufe, wenn
    ich pech habe.

    ruhe

  9. #28
    Avatar von RuHe
    RuHe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2006
    Beiträge
    241
    Danke
    1

    Standard

    so, es gibt hier was neues.

    heute morgen.
    anruf bei T = system offline !
    anruf bei congstar = system offline !

    anruf von telekom leer: C&S comfort = storniert

    anruf von congstar: die nehmen mich großzügig
    wieder zurück.
    was aus den 49,99 € anmeldegeb. wird steht noch nicht fest.
    der herr telekom aus leer hat keine kompetenz !!

    soll noch einen anruf vom backoffice bekommen !!


    ruhe
    19.5.08

    ich hätte das hier wohl am besten als neues thema aufziehen sollen, damit es mehr zu lesen kriegen. vielleicht kann ja die admin. da was machen !!

  10. #29
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Neu aufziehen macht keinen Sinn....

    Kannst ja das Thema des Haupttopics abändern.

  11. #30
    Avatar von RuHe
    RuHe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2006
    Beiträge
    241
    Danke
    1

    Standard

    guten morgen,
    falls es noch jemanden int.,
    hier der stand der dinge.

    auf den anruf vom backoffice telekom warte ich noch heute.
    hatte aber vorsorglich am 21.5. die hotline angerufen.
    die dame dort, will sich am monatsende meine 0180er nummern raussuchen, und die werden mir erstattet!! das solls dann gewesen sein.
    auf antwort meiner FAXE warte ic hauch noch!
    kein wort der entschuldigung, oder ähnliches!!

    ruhe

    22.5.08

  12. #31
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von RuHe
    kein wort der entschuldigung, oder ähnliches!!
    Hehe,

    Entschuldigung ? Wofür denn, die Telekom macht doch überhaupt keine Fehler.

    Zumindest bekomme ich das immer zu hören, wenn ich was falsches melde.

  13. #32
    Avatar von RuHe
    RuHe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2006
    Beiträge
    241
    Danke
    1

    Standard

    so, die unendliche geschichte geht weiter:

    habe gestern nochmals die telekom hotline
    "belästigt", bekam dann einen rückruf!
    im gespräch mit der dame mußte ich überraschend feststellen, das ich gar kein
    call&surf complett habe/hatte, sondern man
    hat/hatte mir nur eine dsl6000 leitung verpaßt!!!
    kostet 25,64 €.
    ( kann man übrigens einzeln buchen, und das ist
    dann wohl innerhalb von 14 tagen kündbar, das wußte ich garnicht, das es sowas gibt !!)

    abends bekam ich dann noch was auf den AB:
    ihre dsl leitung wird am 29.5. im laufe des tages geschaltet.
    die gelder soll ich irgendwann auf mein telefonkonto gutgeschrieben bekommen.
    muß also im entdefekt erstmal ca. 75 € vorschiessen, das allein ist schon eine frechheit, das habe ich der dame auch erzählt,
    aber die sind da wohl alle ohne kompetenz!

    ich melde mich dann wieder....

    ruhe

    29.5.08

  14. #33
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    was Geldabbuchungen betrifft ist es in der Tat schwierig. Aber das ist bei jedem anderen Anbieter auch so. Abgebucht ist schnell, irgendwann kommt dann (hoffentlich) eine Gutschrift darüber.

Ähnliche Themen

  1. Prämie bei Strato DSL 3+

    Von basti2910 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 14:04
  2. Congster Empfehlung / Wer möchte eine Prämie

    Von Ulli_T. im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 18:58
  3. punkt 1 Uhr für ca. 5 sec keine datenübertragung ?!

    Von xilence im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 23:39
  4. Splitter im T-Punkt?

    Von Entraider im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 15:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz