wegen Umzuges meinerseits von Daheim ins Studentenwohnheim, wo der Inet Anchluß gestellt wird (gegen ein kleines Endgelt), Kündigung des Zeugs Daheim bei den Eltern.
DSL Anschluß bei der Telekom gekündigt und gleichzeit die Flaterate bei T-Online. Der normale Telefonanschluß etc bleibt bestehen.
Der Anschluß wird "Fristgerecht" abgestellt (April gekündigt => Mai off)
Die Flaterate sollte erst am 9. November auslaufen ....
1. Anruf
vor der Kündigugn der Flat beim Kundenservice:
20 Tage Bearbeitunszeit wurden als 20 Tage Kündigungsdauer deklariert (erst später erfahren)
1. Anruf
nach der Eingangsbestätigung der Kündigung:
bei der Hotline wurde mir gesagt ich solle Einspruch via Sonderkündigungsrecht einlegen und die Sachlage schriftlich schildern.
2. Anruf
als ich mich erkundigen wollte seit wann die Flatrate schon besteht (2004) hat die kompetente Mitarbeiterin (!!!) gleich gewußt was ich wollte...
[mit einem pfeil von hinten durch den rücken, durchs herz und durch die brust wieder raus]
der Krims Krams betreffend der Kündigung der Flatrate wurde so geregelt das sie Ende des Mai ausläuft.
Warum nicht von Anfang an so ???
Ich bin froh das es auch Leute gibt die etwas über Ihre Arbeit wissen/verstehen.
Moin hab mal eine frage ich hab auf mein Rechner Telekom.
Und meine freundin hat Versatel, wenn ich jetzt auf mein rechner noch Versatel drauf mach normal müsste das doch eigendlich gehen oder?
Aber ich hab das schon 2 mal versucht und immer wenn ich eine verbindung herstellen wollte ist mein rechner abgestürtzt. Warum??
Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden.
Du willst an deinem Rechner Versatel aufspielen um über deinen Router mit Versatel ins Netz zu gehen?
Oder willst du mit deinem Rechner am Router deiner Freundin ins Netz gehen?
Es gibt da mehrere Möglichkeiten, wo der Fehler liegen könnte.
Hast du irgendwelche Firewalls oder Sicherheitsprogramme auf deinem Rechner?
Wenn ja, schalte diese mal ab und versuche es dann nochmal.