Guten Tag,
Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahre Kunde bei der Telekom. Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr "Fastpath" von T-Home bestellt. Alles schön und gut, doch das Problem ist, ich kannte mich gar nicht mit Internet, Fastpath etc. aus..also ging ich in den Telekom-Shop bei uns in der Stadt und sagte, dass ich Fastpath will. Die Frau sagte: "Ja, das können wir machen..aber das dauert dann 2 Wochen bis es da ist". Ich wartete zwei Wochen und es passierte nichts. Ich dachte mir es könnte vielleicht länger dauern, aber dem war nicht so. Später nach ein paar Monaten rief ich bei der Hotline von Telekom an. Diese erzählten mir dann, dass man "Fastpath" nur über das Internet bestellen kann. Gut, ich ging ins Internet und wollte es mir bestellen doch jetzt kam eine Fehlermeldung, dass ich schon Fastpath hätte.
Dann rief ich nochmal bei denen an..aber das hatte keinen Sinn, denn als ich mit ihnen telefonierte wussten manche "Mitarbeiter" nicht einmal was Fastpath ist und fragten mich wie das buchstabiert wird.
Das war aber nicht das einzige Problem, ich wurde immer weitergeleitet, so weit bis ich wieder am Anfang war..sprich bei der ersten Person.
Irgendwann haben sie einfach dreist aufgelegt. Ich habe mir schon überlegt ob ich den Provider wechseln sollte..
Nun ja meine Frage: Was könnte ich eurer meinung nach tun?
PS: Ich verfüge derzeit über ein T-DSL 2000 Anschluss
(laut Verfügbarkeitscheck ist an meinem Anschluss höchstens DSL 3000 möglich)
Mit freundlichen Grüßen