Hallo Gemeinde,
wir haben folgendes Problem und suchen im Netz nach Antworten.
Der noch Mann von meiner Freundin hatte eine 16000 leitung bei der T-com die er aber lange nicht mehr zahlte. Auf Anfrage den Anschluss übernehmen zukönnen da meine Freundin noch im Haushalt weiterwohnt kam eine Mitteilung das dies kein problem wäre. Die haben dann so eine Umschreibung rausgeschickt die meine Freundin und ihr noch Mann ausfüllten. So weit so gut alles ok, t-com bekamm die umschreibung, stimmten zu doch änderten sie ihre meihnung und wollten auf einmal den offenen Betrag von ca 500 Euro erst haben. Nach stundenlanger telefonierei mit der T-com wurde ihr gesagt das sie ja mit den Anschluss nixs zutun hat da der vertrag auf ihr noch ehemann läuft und sie doch bitte gleich einen neuen anschluss bestelln soll. So hat sie auch nun gemacht. So aber die t-com gibt die leitung nicht frei für den neuen anschluss. Der grund auch wieder der Exmann soll doch bitte erst die Offenstände begleichen. Alles verückt. 1. der wohnt seid 4 monaten gar nicht mehr hier. Und 2. kam letzte woche eine fristlose kündugung für den Anschluss. Soweit ja alles perfect, nun könnte ja meine freundin ne neuen anschluss bestelln, da von den alten anschluss eh nixs mehr geht wie Tele und Internet. So nun hat sie einen anschluss bei 1 & 1 bestellt, die zuschaltung soll zum 02.06.08 von der 1 & 1 zugeschaltet werden. könnte es trosdem ein problem geben mit der alten schaltung? Da des DSL lämpchen immer noch leutet.
Gruss Tiemo & Sindy