hi hab n kleines problem, habe im september 2007 zu t-home gewechselt vorher war ich bei tiscali welche ja zu dieser zeit durch freenet übernommen wurde. bei tiscali hatte ich die 8,90 falt welche nur in verbindung mit dem tiscali dsl anschluss lief. als ich dann zu t-home wechselte sagte man mir bei t-home ich müsse mich um nichts kümmern da t-home für mich die kündigung übernehmen würde. soweit hat auch alles geklappt ich hatte nach ca. 1 monat meinen dsl anschluss von t-home und die flat. nur heute kommt ne rechnung ins haus und tiscali alias freenet will von mir geld haben für die montae seit september obwohl ja freenet nicht in der lage war mich zu bedienen, da sie den port für t-home freigegeben haben. somit bin ich doch im recht oder ??
hi hab n kleines problem, [...] somit bin ich doch im recht oder ??
Hast du ordnungsgemäß gekündigt? Hat T-Home dir eine Kündigungsbestätigung von Tiscali/Freenet zugeschickt? Hast du mal von T-Home diese angefordert?
Ich sag mal so:
1. Kündigungen IMMER SELBST machen - niemals auf andere verlassen!
2. Ohne Kündigungsbestätigung hast du ein dickes Prolem!
3. Was dir Provider erzählen (womöglich noch die Hotline) ist keinen Cent wert, solange man nichts schriftlich hat!
4. ALLES schriftlich machen! IMMER!
Also, hast du einen Schriebs mit einer Kündigungsbestätigung? Wenn ja: du bist aus dem Schneider. Wenn nein: das wird schwierig...