offiziell bietet Strato seit dem 01. April DSL an, über den backbone von Telefonica an. Die Tarife an sich sind überaus attraktiv...allerdings hat Strato durch die großen Probleme mit den webhosting-Angeboten in der Vergangenheit und seinen schlechten Support einen denkbar schlechten Ruf.
Da ich Strato nicht die Fähigkeit absprechen möchte, sich eventuell doch zu bessern, interessiert es mich, ob es schon Erfahrungen zum noch jungen DSL Angebot von Strato gibt (Verfügbarkeit, transferrate, Portbeschränkung, etc.).
Bin auf Eure postings schon gespannt!
Also dann.......Feuer frei!
Hi,
ich habe mit Strato schlechte Erfahrung. Ich habe versucht den Anschluss zu beantragen, aber nach 7 Wochen Wartezeit hatte ich noch keinen. Habe immer die Antwort bekommen "in Bearbeitung". Ich wollte alles per Telefon abklären, aber durch die lange Wartezeit hatte ich bestimmt schon 2 Grungebühren von DSL-Anschluss abtelefoniert!!!!
EINE SAUEREI!!!!
Eine Sauerei der Telekom. Die macht allen Resale Anbietern das Leben schwer.
Warum aber reaktivierst Du einen Thread aus dem April des vergangenen Jahres? Diese Rückkehr einer lebenden Leiche schafft nur Verwirrung. Mitllerweile ist Strato nach dem Kauf durch Freenet weg vom Telefonica Backbone, wohl in diesem Zusammenhang sind auch die Portbeschränkungen wegfallen.