- Wie ist die Verkabelung. Hängt das (oder die )Telefon(e) an der Fritzbox?
- ist in der Fritzbox eingestellt, dass die Telefone entsprechend reagieren?
- Ist es schon jemals gegangen oder noch nie?
Wenn mich jemand anrufen will,dann ist besetzt.Die Box hägt an Der telefondose.Hatte ebend denn Techniker am Telefon dran.Aber die wußten es auch nicht.
Das Telefon hängt an der Telefondose.Die Box ist am Splitter.Das telefon ist bisher immer gegangen.Es ist seit 3Tage so,das ich mich keiner anrufen kann.Hoffe die FRAGE IST BEANTWORTET.
Das Telefon hängt an der Telefondose.Die Box ist am Splitter.Das telefon ist bisher immer gegangen.Es ist seit 3Tage so,das ich mich keiner anrufen kann.Hoffe die FRAGE IST BEANTWORTET.
???????
Was? Das Telefon hängt an der Telefondose und NICHT an der Fritzbox? Und die Fritze hängt am Splitter, also parallel zum Telefon? Und da funktioniert wirklich irgend etwas? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Ich habe seit heute das Gleiche oder ein ähnliches Problem.
Ich habe kein Problem, von mir aus Anrufe zu tätigen, aber wenn mich jemand anruft (vom eigenen Handy getestet und egal auf welche Nummer) kommt lange nichts und dann eine hohe, dreitönige Tonfolge und mein Handy sagt: "Keine Antwort".
Gestern bin ich noch angerufen worden, habe dazwischen auch nichts umgestellt.
Zu meinen Daten: Surf & Phone komplett 6000
Fritzbox 7270
Eigentlich würde ich ja auf eine Störung Tippen, aber nachdem Du in Berlin wohnst und ich in München, wäre das schon ein seltsamer Zufall. Bei Dir kommt wenn man Dich anruft das besetzt-Zeichen?
Ja das ist so,da kommt dann besetzt.Der techniker,hat irgendwo angerufen,und sagte mir ,das keine störungen bekannt sind.Das wars dann auch.Mehr konnte er mir nicht sagen und helfen.
Eine richtige Störungshotline gibt es bei 1und1 nicht, oder? Man muss also auch bei Störungen in der normalen Hotline unter Fragen zur Technik gehen, sehe ich das richtig?
Nachdem aber bei Dir besetzt kommt und bei mir gar nichts, nehme ich an, dass es doch ein unterschiedliches Problem ist. Du hast auch sicher nichts umgesteckt oder ähnliches bzw. bis vor drei Tagen ging mit gleicher Einstellung alles perfekt?
Ja es war vor ein paar Tagen alles perfekt.Nichts umgesteckt oder veränderungen in der Box vorgenommen.Alle 3 Techniker haben mit mir die Box durchgekämmt ,neu gemacht.Aber nichts geholfen.Die Störungshotline hatte ich 3mal am Telefon.0900 Nummer
So, mein Problem ist gelöst... Ich wollte zu lange nicht auf mein Internet verzichten und hatte daher die Fritzbox noch nicht neugestartet. Jetzt geht es wieder... Ganz ohne Hotline.
Aber bei Dir wird es schwierig. Wenn Du tatsächlich das Telefon nicht an der Fritzbox sondern an der Telefondose hast, dann dürfte das das Problem sein, aber ich vermute einfach mal, dass man Dich da falsch verstanden hat.
Ohne jetzt weiter darauf einzugehen, aber diese Frage
- ist in der Fritzbox eingestellt, dass die Telefone entsprechend reagieren?
- Ist es schon jemals gegangen oder noch nie?
hattest du nicht beantwortet.
Also brüll hier nicht gleich rum, sonst hilft dir ziemlich bald niemand mehr!!
Zum Thema:
Wenn der Techniker nur bei 1&1 anruft und fragt, ob eine Störungsmeldung vorliegt, aber noch niemand eine Störungsmeldung gemacht hat, ist doch klar, dass es keine Störungsmeldung gibt!
Und wie DarkShadow schon sagte
Was? Das Telefon hängt an der Telefondose und NICHT an der Fritzbox? Und die Fritze hängt am Splitter, also parallel zum Telefon?
Vielleicht solltest du dir auch mal die Bedienungsanleitung deiner Geräte zu Gemüte führen, das kann in vielen Fällen auch helfen!
Hast du schon mal meine Tipps probiert?
- Stromversorgung kappen
- Fritzbox auf Werkseinstellungen setzen (ok, haben die Techniker schon gemacht)
- Firmwareupdate gemacht?? Ist die neueste Version installiert?
Die Störungshotline hatte ich 3mal am Telefon.0900 Nummer
Wenn dir das zu teuer ist, kannst du ja auch den Emailsupport nutzen. support@1und1.de ...
pass mal auf du [modedit],wenn du alles RICHTIG durchgelesen hättest,dann würdest du nicht so ein blödsinn schreiben.Nochmal zum klar lesen -""Die Techniker haben mit mir alles duchgezogen am Telefon."",kabel gezogen und soweiter,habe ich alles schon probiert.Habe alles tot gemacht neu angeschlossen.usw.Wieviel Störungsmeldungen du schon hattest,mußt du mit angeben,wenn du da anrufen tust.Erst lesen und dann schreiben.