Jetzt passt du am besten mal auf: ich hoffe inständig, dass - sobald ein Mod diesen Beitrag gelesen hat - du entweder still bist oder ruhig gestellt wirst!
Damit hat sich für mich die Sache erledigt. Wo sind wir denn hier, dass so ein Pimpf wie du ankommt, sein Problem nicht in ordentlichem Deutsch artikulieren kann und dann noch anfängt, andere, ERFAHRENE USER zu beschimpfen??
Hallo,
wenn Du einen Komplettanschluss hast, hast Du doch keinen Telefonanschluss von der Telekom mehr. Kommt denn dann das Telefon wirklich in die Telefondose?
Du telefonierst doch jetzt ausschließlich über VOIP. Muss dann das Telefon nicht in die Fritz-Box??
Hallo wild60de.Das ist doch mal wenigstens was.Ne du über VOIP ist deaktiviert.Hatte das nie drin gehabt.Hab nochmal nachgesehen,das Telefon geht in der FritzBox rein.Sorry habe mich vertan.Box geht in der Telefondose.
Ich bitte dich folgendes zu prüfen passim. Achte zu allererst ob deine 7170 die aktuelle firmware 20.04.57 drauf hat, im anschluss sofern die firmware eingespielt, setze die box auf die werkseinstellung zurück, danach mit dem startcode neu einrichten und den klingeltest durchführen. ich vermute bei einem tal anschluss einen softwarefehler der fritzbox. in meisten fällen klappt danach der anschluss wieder und du bist dann von der gegenstelle erreichbar.
chte zu allererst ob deine 7170 die aktuelle firmware 20.04.57 drauf hat, im anschluss sofern die firmware eingespielt, setze die box auf die werkseinstellung zurück, danach mit dem startcode neu einrichten und den klingeltest durchführen
Dasselbe habe ich schon vor gefühlten Jahren geraten...
Ich habe seit heute das Gleiche oder ein ähnliches Problem.
Ich habe kein Problem, von mir aus Anrufe zu tätigen, aber wenn mich jemand anruft (vom eigenen Handy getestet und egal auf welche Nummer) kommt lange nichts und dann eine hohe, dreitönige Tonfolge und mein Handy sagt: "Keine Antwort".
Gestern bin ich noch angerufen worden, habe dazwischen auch nichts umgestellt.
Zu meinen Daten: Surf & Phone komplett 6000
Fritzbox 7270
Naja, ich ruf wohl mal die Hotline an...
hast du vodafone?
derzeit gibts probleme auf tal anschlüssen um die erreichbarkeit aus dem handynetz vodafone
allgemein gibt es in letzter zeit mehr probleme um die erreichbarkeit
aber die 7113 würde ich keinem empfehlen, ein einfachs modem ohne große stabilität
gibt schon damit genug probleme das bei einer umstellung auf den komplettanschluss das phoneboard defekt geht.alles bei mir schon gehabt. ging aber kulant in eine 7270 über hehe
Ja es war vor ein paar Tagen alles perfekt.Nichts umgesteckt oder veränderungen in der Box vorgenommen.Alle 3 Techniker haben mit mir die Box durchgekämmt ,neu gemacht.Aber nichts geholfen.Die Störungshotline hatte ich 3mal am Telefon.0900 Nummer
wenn alles neu eingerichtet wurde, dein telefon an der fon 1 oder fon 2 buchse der hängt, sag mir bitte ob der klingeltest sauber durchläuft und das telefon reagiert. teste ein zweites telefon am anschluss der fritzbox. wenn der klingeltest nämlich nicht reagiert und das müsste er so oder so, dann vermute ich ne spannungsspitze und hat dein telefon oder die fon ports gekappt
so was meinst du mit Port gekappt.?Wo sind die??Ich werde mal folgendes versuchen,das Telefon nur an der Teledose anschließen und die andere kabel "DSL" abmachen.Mal sehen was passiert.Melde mich dann wieder.