Hallo, ich hab mal hier ein bisschen herumgestöbert, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, wenn man von einem Besuch im T-Punkt abrät. Ich hab halt das Problem, dass ich im Juli quer durch die Republik ziehe und möglicherweise (da hab ich mich noch nicht entschieden) den Telefonanschluss mitnehme, um dann mit einem Call&Surf-Paket dort "neu" einzusteigen. Kann ich denn bei einer Online-Bestellung den Umzug und die Neubestellung kombinieren? So ganz steig ich durch die T-Home-Seite nicht durch... Da wäre mir der persönliche Kontakt in einem Laden mit Mensch vor der Nase lieber.
Noch eine andere Frage - anscheinend sind die C&S-Pakete überarbeitet worden, denn bis vor kurzem stand bei der Telefon-Flat immer, dass die ins deutsche Telekom-Festnetz gilt. Als ich eben nachgesehen habe, steht da, ins gesamte deutsche Festnetz. Verstehe ich das richtig, dass es jetzt (wieder?) ohne Zusatzgebühren ist, wenn ich jemanden anrufe, der bei Arcor oder 1&1 ist? Wär ja schön
... Verstehe ich das richtig, dass es jetzt (wieder?) ohne Zusatzgebühren ist, wenn ich jemanden anrufe, der bei Arcor oder 1&1 ist? Wär ja schön
Ja, das ist richtig. Wobei gerade die beiden von Dir erwähnten Anbieter diese Interconnectiongebühr sowieso nicht eingefordert haben, dafür aber ein paar andere. Aber bei den neuen Tarifen gibt's diese geringe Gebühr nicht mehr.
Wenn Du nicht genau weißt was Du im Internet anklicken sollst, dann geh doch ruhig in einen T-Punkt und klär dort alles ab. Imho gibt's bei Umzügen sowieso keinerlei Gutschriften, und im T-Punkt haste einen Ansprechpartner vor Ort.