Nach einigen Problem mit Arcor und unserem Telefon/Internet Anschluss und der darafhin gekündigten Verträge (die sich im übrigen sehr einfach kündigen liesen trotz noch mehrerer verbleibenden Monate Vertragslaufzeit) suche ich nun für meine Mutter einen herörkömmliche Analaog anschluss, sprich Telefon ohne Internet.
Mein Frage daher:
1. Gibt es ausser der Telekom (T-Online) noch andere Telefonanbieter über die man einen herkömmlichen Telefonanschuss beantragen kann?
2. Sind dieses evtl. günstiger als die ca. 17Euro moantliche Grundgebühr der Telekom?
3. Habt ihr vielleicht noch andere Ideen/Vorschläge für mein Mutter, zb. Homezone etc.?
Im voraus bedanke ich mich jetzt schon für alle Antworten.
Ich würde an Deiner Stelle in jedem Fall Genion nehmen, wenn verfügbar.
Ich gehe mal davon aus, daß Ihr ein Handy habt. Ansonsten lässt sich da sicherlich ein halbwegs günstiges auftreiben.
Entweder ihr holt euch eine Genion S Card (ohne Handy, ohne Grundgebühr, ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne Mindestumsatz)im Onlinetarif, da gibts dann auf die Rechnungen noch mal 15 % Rabatt
Oder, wenn nicht verfügbar, schaut mal bei Kabel Deutschland. Der Tarif "Kabel phone easy" kostet prinzpiell nur 9,90 €, bei Bedarf die Flat nochmal das Selbe ab dem vierten Monat.