Ich habe die Fritz Box Fon Wlan7141 WIndows Xp SP2 alles auf dem neustem Stand mit Updates.
Habe auch ausprobiert meinen PC an einem anderem DSL anzuschließen da ging es deutlich schneller auch ausprobiert habe ich den Router zu wechseln hat auch nichts gebracht, dann habe ich es per Wlan probiert bringt nichts.Kann mir jemand da helfen??
Hallo,
Du musst mal ein paar Bilder aus der Fritzbox einstellen, vor allem interessieren die Dämpfungswerte und was eigentlich für Werte bei Dir anliegen!
Gruß Wild
Hallo Chris
Die Download- Tests bringen nicht viel.
Wichtig ist, was in deiner Fritzbox steht.
Mit wie viel synchronisiert dein DSL.
Poste mal die DSL- Daten hier.
Latenz fast fast
Bitswap an an
Seamless Rate Adaption aus aus
Impulse Noise Protection 0.0 0.0
L2 Power Mode NA - -
Signal/Rauschabstand dB 7 8
Leitungsdämpfung dB 12 10
Powercutback dB 3 0
Loss of
Signal Loss of
Frame Forward Error Correction Cyclic Redun-
dancy Check No Cell Delineation Header Error Control
CPE 0 0 0 9060 17 7226
COE 16 18 0 0 10 0
Das sieht alles sehr gut aus und bei dir liegen auch die vollen 16000 an. Das scheint kein Problem von 1&1 zu sein, sondern ein Problem mit Deinem PC.
Ist der über LAN oder WLAN mit der Box verbunden?
der TCP Optimizer hat leider nichts gebracht und es liegt nicht am PC den ich habe es probiert meinen PC beim DSL Anschlusses des Freundes anzuschließen da war es sehr schnell. Obwohl er nur eine geringere Internet geschwindigkeit hat. Ich habe den PC mit der Fritz Box! mit Kabel angeschlossen also LAN.
@neo99
Speedtests sind allesamt für die Füße. Vergiss es.
Sind sie nicht. Wenn der gut ausfällt dann sieht man wenigstens das der Download Speed gut ist und wahrscheinlich das Problem ist das er von irgendwelchen Aldi servern was runterladen wollte und der Speed von dem Server halt nicht so toll ist.
Versuche es doch mal mit nen Reset für die BOX. Habe damit eigentlich immer Erfolg gegabt, wenn mein Donwnload zu gering war. Beim Reset wird DSL neu gesynct.
Sollte auch das nichts nützen mit Werksreset versuchen und danach alle Daten von Hand eingeben. Damit schließt Du aus, dass Fehler zurückgesichtert werden.