Hallo,
darf man die Fritzbox von 1&1 verkaufen? Was ist dabei zu beachten? Kann ich die Box resetten? Was passiert mit den Zugangsdaten in der Box?
Viele Fragen, ich weiss, hab eine 7170 WLAN zu viel und möchte die verkaufen. Bitte um Infos
eine hab ich schon länger, funktioniert auch gut. Die neue hab ich bei einem Tarifwechsel bekommen.
Kann man die bei zb T-com auch benutzen, oder ist die nur auf 1&1 fest
eingestellt und nur mit 1&1 nutzbar?
....
Ja die Boxen sind unter t-com zu nutzen. Um die Nutzerdaten einfacher eingeben zu können, sollte die Box vorher jedoch debrandet werde. Dann können die Zugangsdaten je nach Provider spezifisch eingegeben werden.
....
Ja die Boxen sind unter t-com zu nutzen. Um die Nutzerdaten einfacher eingeben zu können, sollte die Box vorher jedoch debrandet werde. Dann können die Zugangsdaten je nach Provider spezifisch eingegeben werden.
in dem man Googel benützt für die Suche oder folgenden Link zu einem Forum https://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=361
Dieses Forum ist speziell für AVM-FritzBoxen und dort steht auch wie man FritzBoxen entbrandet.
Debranden kann cih nciht empfehlen. wenn man da als laie rangeht kann man die gesamte Box zerschroten damit. Da kannste auch gleich Fester aufmachen und rauswerfen...
Verkauf die einfach mit branding, der neue besitzer kanns ja dann selbst machen wenner unbedingt lust hat.
Aber ganz nebenbei:
Bei 1&1 gibt es einen Absatz in den AGB's dazu.
Man muss die Subventioniert über 1&1 gekaufte Fritz!Box mindestens 6 Monate behalten, bevor sie an jemand anderen weitergegeben werden darf. Egal ob verkauft, verschenkt oder was auch immer.
Also verkauf lieber deine alte und behalt die neue, damit biste auf der sicheren Seite.