0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

16000 Komplett, Störung seit 2 Monaten, nun beim Anwalt!

82Antworten
  1. #1
    Avatar von Emmi1309
    Emmi1309 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.06.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard 16000 Komplett, Störung seit 2 Monaten, nun beim Anwalt!

    Hallo, ich möchte hier meinen Leidensweg kurz schildern, damit andere sich genau überlegen, ob sie 1&1 als Provider nehmen würden.
    Ich habe im April einen Tarifwechsel durchgeführt, das 16000-Paket mit kostenloser Internet-Telefonie im deutschen Festnetz.
    Der Anschluss wurde pünktlich von der T-Com freigeschaltet. Die Hardware bekam ich fast 1 Woche später, denn die wird erst nach Freischaltungstermin versendet. So habe ich dann alles angeschlossen und es lief natürlich nicht, weil der Treiber zum WLan-Stick halt nicht wie behauptet, mitgeliefert oder vorinstalliert ist.
    Also mühselig über Kabel wieder umstöpseln und dann war der Rest auch ein Kinderspiel.
    Ich hatte genau 5 Tage Vergnügen an meinem tollen Komplettpaket. Denn dann klappte das mit der Internet-Telefonie schon nicht mehr. Jedes Mal wenn ich telefonieren wollte, wurde die DSL-Verbindung getrennt und die Gespräche wurden unterbrochen. Später war dann noch nicht mal überhaupt ein Gesprächsaufbau erforderlich, denn die Verbindung brach schon ab, wenn fertig gewählt war und eigentlich ein Freizeichen ertönen sollte.
    Also rief ich zig mal die inkompetente Hotline an, was mir natürlich zusätzliche Kosten verursachte.
    Ein von 1&1 beauftragter T-Com-Techniker kam und wechselte meine Telefonbuchse aus. Juhuu, 2 Wochen gings gut.
    Dann ging die gleiche Störung von vorn los. Endlose Telefonate, immer wieder andere Support-Leute, die sich alle nicht die Mühe machten sich meinen Vorgang von Anfang an anzusehen obwohl ich immer die gleiche Bearbeitungsnummer angab.
    Ich lieferte brav technische Daten meiner Fritzbox, machte updates und wartete - jetzt lest es ganz genau - 4 (!!!!) Techniker-Termine ab, die allesamt nicht vom Techniker eingehalten wurden!!!! Diese Termine werden außerdem so gelegt, dass man auf jeden Fall 8 Stunden zu warten hat. Toll was?
    Jedes Mal habe ich 1&1 informiert, dass wieder keiner kam. Immer wieder riefen die mich zurück, dass ich Geduld haben soll, es denen leid täte und der nächste Termin eingehalten würde.
    Irgendwann machte ich dann dicht und forderte nur noch die Auflösung des Vertrages, da ich denen 2x eine Frist von je 2 Wochen zur Behebung der Störung gegeben hatte, was die aber nicht geschafft haben.
    Zur Antwort bekam ich, dass das nicht möglich wär, laut AGB. Und dann folgten neue Anrufe dass die mir Techniker schicken wollten und immer wieder technische Daten haben wollten. Und vor allem kristallisierte sich heraus, dass die keine Ahnung von meiner Sache hatten weil ich immer wieder alles von vorn erklären musste. Die hatten noch nicht mal die Sache mit den 4 ausgefallenen Technikern auf dem Schirm!
    Völlig unzureichend der ganze support.
    Die letzten 3 vom technischen support riefen mit den gleichen Fragen an und taten ganz erstaunt, dass sich das seit 2 Monaten bereits hinzieht.
    Auf eine meiner letzten mail, dass ich die Auflösung wünsche, wurde mir mitgeteilt, dass das an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Da habe ich dann seit über 1 Woche nichts mehr von gehört.
    Und dann kam noch der Brüller:
    In meinem Login tauchte plötzlich noch ein weiterer Vertrag über einen rootserver auf. Bis dahin hatte ich noch nie was davon gehört. Aber glücklicherweise stand eine domain dahinter, also rief ich bei der Firma an. Diese hatten den server tatsächlich bestellt und einen alten dafür gekündigt. Der alte Vertrag von denen hatte die gleiche Vertragsnummer wie ich Kundennummer!!!!
    Der nette Mann rief bei 1&1 an, damit die das sofort ändern. Er rief mich zurück, dass die das angeblich schon selbst gemerkt hätte (lach) und das würde geändert.
    Ich bekam in der Zeit eine Mail von 1&1, dass mein server gerade eingerichtet wird. Ich antwortete energisch, dass sie das sofort zu löschen hätten, erklärte deren Fehler und teilte gleichzeitig mit, dass ich inzwischen beim Anwalt war, da eine Einigung mit denen zwecks Auflöung ja nicht möglich sei.
    Ich bekam eine weitere Mail, dass mein server nun fertig wäre.
    Zur Auflösung habe ich keine Antwort erhalten und das geht nun seinen Weg.
    Fakt ist: 1&1 bekam in 2 Monaten die technische Störung nicht behoben.
    Ich habe 4x umsonst auf einen Techniker gewartet.
    Ich habe immer für den nicht erfüllten Vertrag bezahlt.
    Ich habe alle technischen Daten geliefert.
    Ich habe zusätzliche Kosten für Hotlines bezahlt.
    Der support ist absolut schlecht und inkompetent.
    Ich kann jedem nur abraten.

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Fakt ist: Du scheinst alles richtig gemacht zu haben. Du hast ihnen sogar zwei Mal eine ausreichende Frist zur Fehlerbehebung gegeben (ich hoffe, du hast einen Nachweis dafür?), nun sollte einer Auflösung des Vertrags nichts mehr im Wege stehen.
    Der Weg zum Anwalt wird dir wahrscheinlich nicht erspart bleiben, da der Support von 1&1 anscheinend zu blöd ist um die einfachsten Dinge auf die Reihe zu bekommen.
    Ich wünsche dir viel Glück, und das du bald zu einem anderen Provider wechseln kannst, der dich nicht so im Regen sitzen lässt.

  3. #3
    Avatar von Emmi1309
    Emmi1309 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.06.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Vielen Dank für die virtuelle Unterstützung
    Ich habe denen die Fristen per E-Mail mitgeteilt. Darauf bekam ich ja auch Antworten, dass die bestrebt sind, ihre Kunden zufrieden zu stellen und das so schnell wie möglich in den Griff bekommen wollen. Ich habe alles ausgedruckt und meinem Anwalt gegeben.
    Ich wäre gern ohne Anwalt da raus gekommen, da die Fakten so offensichtlich auf dem Tisch liegen, aber anscheinend wollen die das nicht anders. Das ist echt ein Fall von Nepper-Schlepper-Bauernfänger.
    Wie war die neueste Werbung von 1&1 und dem blauen Wunder was man erlebt?

  4. #4
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Zitat Zitat von Emmi1309
    Das ist echt ein Fall von Nepper-Schlepper-Bauernfänger.
    Wie war die neueste Werbung von 1&1 und dem blauen Wunder was man erlebt?
    Das kann man so jetzt nicht sagen. Bei dir ist einiges schief gelaufen. Ich will dich nicht beunruhigen, aber das hätte dir bei JEDEM anderen Anbieter, inklusive der hochgelobten Telekom genau so passieren können. Und es ist nicht der Regelfall, dass so etwas passiert. Ich habe seit Jahren DSL bei 1&1 und erst einmal ein Problem, dass aber innerhalb von Tagen aus der Welt geschafft wurde und seitdem gabs nie wieder etwas. Von 161 deshalb abzuraten halte ich nicht für richtig, der Laden ist nicht besser und nicht schlechter als jeder andere.

  5. #5
    Avatar von Emmi1309
    Emmi1309 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.06.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Das kann sein, dass andere genau so Probleme mit anderen Providern haben. Aber die Dreistigkeit, die 1&1 an den Tag legt und dann noch auf die Firmenphilosophie pocht, ist abartig.
    Nicht nur online, sondern auch im Bekanntenkreis habe ich sehr viele ähnliche Fälle erfahren.
    Es kann nicht sein, dass man nur aus dem Vertrag herauskommt, wenn man die Zahlungen einstellt und in Kauf nimmt, einen schlechten Schufa-Eintrag zu bekommen!

  6. #6
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Zahlungen stellt man auch nicht ein, Leute, die solche Ratschläge geben, und avon gibt es auch in diesem Forum welche (leider), gehören eingesperrt. Speziell 1&1 zeigt sich mit der Rückzahlung von Grundgebühren im Störungsfall kulanter als so mancher Mitbewerber. Ausserdem kann man sein Geld, wenn man schon beim Anwalt ist, sowieso wieder einfordern (und man bekommt das auch zurück). Ein negativer SchuFa-Eintrag bleibt, und mit so etwas wünsche ich dir schon viel Vergnügen.
    Kannst dich ja mal hier umsehen, was bei anderen Providern abgeht, da gehen dir dann auch die Augen recht weit auf.

  7. #7
    Avatar von Emmi1309
    Emmi1309 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.06.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Darkshadow:
    Mag sein, das interessiert mich nun auch nicht mehr, da ich nicht mehr bereit bin für etwas zu zahlen, ohne die vorgegebene Leistung zu erhalten.
    Oder kaufst Du ein Auto, was nur parken kann? Kaufst Du einen PC, wo der Monitor nicht geht?

    Falls Du meinen Beitrag nicht genau gelesen hast, bitte ich Dich, nochmals den letzten Abschnitt mit den zusammengefassten Fakten zu lesen. Daraus erkennst Du, dass ich nicht erst 1 Woche mit denen rumpalaver, sondern schon seit geraumer Zeit. 4 Techniker-Termine sind nicht zustandegekommen = 4 Urlaubstage futsch.
    Hinzu der ganze Stress durch die inkompetenten Mitarbeiter, die keine Ahnung haben, denen ich immer alles von vorn erklären konnte.
    Dazu auch die technischen Daten, die ich immer geliefert habe.
    Und am besten die Ausrede, es liegt an der T-Com.
    Entweder ich kann was leisten und wenn nicht, muss ich bereit sein, den Vertrag aufzulösen.
    Ich habe das Gefühl, Du bist selbst dort beschäftigt. Hut ab, dass Du da hinter stehst.

  8. #8
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Zitat Zitat von Emmi1309
    Ich habe das Gefühl, Du bist selbst dort beschäftigt. Hut ab, dass Du da hinter stehst.
    Ist immer wieder das Gleiche mit Euch. Kaum sagt man nicht, was ihr hören wollt, schon ist man bei 1&1 beschäftigt. Sagt dir der Götz von Berlichingen was? In diesem Sinne: So wirst du hier viele Freunde finden. Hilf dir mal schön selber, du weist ja sowieso alles besser.

  9. #9
    Avatar von Emmi1309
    Emmi1309 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.06.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Du hast auch nicht unbedingt kostruktive Kritik an den Tag gelegt. Deine Beiträge haben diesen Thread jedenfalls nicht ausgebaut.
    Die Bild hat anscheinend auch Interesse an dem Fall gefunden, da es sich anscheinend wohl häuft mit der Unzufriedenheit.
    Mir geht es hauptsächlich um die Vertragssache.

  10. #10
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Hy

    Muß DarkShadow recht geben durch eigene Erfahrungen.
    Vor ca.2 Jahren hatte ich, 3mal (innerhalb 2 Monate) für jeweils ca. 2Wochen lang, keine DSL-Verbindung. Meine Leitung war für DSL grenzwertig. Hatte trotzdem immer weitergezahlt, bekam aber diese Ausfallzeiten, im Nachhinein, ersetzt. Brauchte nur ne Anfrage an die Rechnungsstelle machen über Mail.
    Durch Nachforschungen im Internet und in den Foren, konnte ich dann vorsorgen, daß dieses Problem bei mir nicht mehr auftaucht, da schon der Gedanke aufkam von der Telekom, mir DSL wieder wegzunehmen.
    In dieser Zeit war ich aber schon Kunde bei 1u.1.

    Einmal brauchte ich einen Anwalt, damit sie mich vom 384er- auf den 16000er Bandbreite schalteten. Anwalt hat die Anwalts-Kosten auf 1u.1 abgewälzt. Da ist es aber wichtig, daß der eingeschlagene Weg, bevor man den Anwalt nimmt, formell richtig und wirklich im Recht ist.

    Das alles hatte nur immer einen kleinen Beigeschmack, daß es dann eben länger dauerte bis zur Fehler-/Problembehebung. Als Privatnutzer hab ich aber damit keine Probleme.
    Muß sogar gestehen, konnte es 1u.1 nachvollziehen, warum sie mich nicht nach mehreren Anfragen, höher geschaltet haben. Denke, solche Anfragen bekommen sie zuhauf und müssen sich dann erstmal irgendwie absichern, bevor was unternommen wird. Denn dies sind ja auch Kosten, die 1u.1 tragen muß und ihr Gewinn etwas mindert. Hauptsache, mir hat es nichts gekostet, hab höhere Bandbreite und noch immer den gleichen Tarif ohne neuen MVLZ.
    Daher kann ich selbst über 1u.1 nicht klagen und bin soweit bisher zufrieden.

    Nun bin ich wohl auch ein 1u.1-Mitarbeiter, obwohl mein Beruf Maurer ist

    Emmi, zu deinem Problem
    Da würde ich jetzt auch einen Anwalt nehmen.
    Musst aber bedenken, wozu man einen Vertrag macht und dies zugestimmt wurde v. beiden Vertragspartner. Daher ist für mich verständlich, warum man nicht so schnell aus einem Vertrag rauskommt. Sonst bräuchte man keinen.
    Könnte es aber nicht auch an was anderem liegen? seh des öfteren in anderen Foren, daß Telefoniestörungen gibt und da war 1u.1 selbst nicht schuld.
    Ratschlag: Versuch dich mal zu informieren. Es kann wirklich sehr viele Ursachen haben

    Micha

  11. #11
    Avatar von Emmi1309
    Emmi1309 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.06.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Schön, dass Dir geholfen werden konnte. Ich hab auch besseres zu tun, als mich immer nur aufzuregen, was ich 2 Monate tat.
    Man konnte mir leider in keinster weise helfen. Und ich seh eben nicht ein, für einen Vertrag zu zahlen, wenn ich damit zB nicht kostenlos telefonieren kann, wenn ers verspricht. Und das ist nun mal Fakt. Ich muss meine Telefonkosten bezahlen und das ist nicht Sinn der Sache!
    Ich war zuvor über analoges Kabel-Modem mit DSL unterwegs über 1&1 seit 5 Jahren. Und wenn die Technik eben doch noch nicht so weit ist, dann sollte es eben auch keine Probleme geben, den Vertrag wieder aufzulösen.

  12. #12
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Zitat Zitat von Emmi1309
    Du hast auch nicht unbedingt kostruktive Kritik an den Tag gelegt. Deine Beiträge haben diesen Thread jedenfalls nicht ausgebaut.
    Die Bild hat anscheinend auch Interesse an dem Fall gefunden, da es sich anscheinend wohl häuft mit der Unzufriedenheit.
    Mir geht es hauptsächlich um die Vertragssache.
    Wenn du einen Thread eröffnen wolltest um möglichst viel über 1&1 zu hetztn und ablästern zu können, dann such dir einen Sandkasten im Spielplatz! Hier soll konstruktiv geholfen werden, und die Zahlungen einfach einzustellen ist einfach nicht rechtens. Aber mach du nur schön weiter, wirst schon sehen, was du davon hast. Versuch dann mal mit SchuFa-Eintrag nen simplen Hadyvertrag zu bekommen. Aber so "intelligente" Leute muss es ja auch geben.

  13. #13
    Avatar von Emmi1309
    Emmi1309 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.06.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Ich hab nie gesagt dass ich meine Zahlungen einstellen werde, sondern - wenn Du mal genau lesen würdest - dass es in den AGB nur steht, dass ein Vertrag gekündigt wird, wenn der Kunde nicht zahlt. Eine andere Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung sieht 1&1 anscheinend nicht vor.
    Würdest Du, mit Verlaub, fröhlich jahrelang gerne weiterzahlen wollen und den Vertrag aufrecht erhalten wollen wenn das Problem nicht behoben wird? Würdest Du immer nur sagen "ach die kriegen das schon irgendwann hin?"

  14. #14
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Und wenn die Technik eben doch noch nicht so weit ist, dann sollte es eben auch keine Probleme geben, den Vertrag wieder aufzulösen.
    Wer sagte dir, daß es nun an die Technik v. 1u.1 liegt?
    Wie ich erwähnte, kann es sehr viele Ursachen haben, wofür sogar der Nutzer selbst verantwortlich ist. Hier sollte man sich erst mal informieren und es sich nicht so einfach machen.
    Ich selbst habe das Gefühl, daß du Emmi bis jetzt nicht für nötig gefunden hast, dich mal a bissel zu informieren in der großen Welt des Internet.
    Sind leider immer wieder die Erfahrungen, die ich in Foren mache.
    Wenn nun wirklich 1u.1 die vertragsgemäße Leistung nicht erbringen kann, muß sie den Vertrag auflösen.

    Apropo Technik:
    bei mir funktioniert VOIP (Internettelefonie) tadellos. Bin sehr zufrieden damit und meine beiden Töchter auch

  15. #15
    Avatar von Emmi1309
    Emmi1309 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.06.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    1 Techniker war ja mal da, hat die TAE-Dose ausgewechselt und die Leitung geprüft. Diese hatte nach Auswechslung eine bombastische Übertragung gebracht. Hat sogar der Techniker gestaunt. Ich war ja bereit, weitere Techniker abzuwarten, doch diese (immer noch 4 a 8 Stunden Wartezeit) kamen nicht. 1&1 ist mein Vertragspartner, ob die andere Techniker benötigen um der Sache auf den Grund zu gehen, war mir egal, weil ich alles ja in Kauf genommen habe. Ich habe alle Daten geliefert, die die brauchten. Eine Messung einer dame vom support hatte an einem anderen Tag extrem schlechte Werte geliefert. Bin mir keiner Schuld bewusst, nicht 2 Monate Geduld gehabt und alles mitgemacht zu haben.

  16. #16
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    1&1 ist mein Vertragspartner, ob die andere Techniker benötigen um der Sache auf den Grund zu gehen, war mir egal
    Jo, so sehe ich dies auch. Bin hiermit einer Meinung.

    Wenn aber allein ein TAE-Tausch für einige Tage geholfen hat, müsste das Problem eher in der Inhouse-Verkabelung liegen und dafür ist auch der Nutzer mit zuständig. So sehe ich dies.
    Dies meinte ich , mit Informationen sammeln. Bist nicht die einzige, die Telefonie und/oder Bandbreitenprobleme hat und vielen konnte geholfen werden.

  17. #17
    Avatar von Emmi1309
    Emmi1309 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.06.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Das kann ich nicht beurteilen, da ich selbst kein Techniker bin . Ich hatte übrigens in den 2 Monaten mehrmals täglich Kontakt mit 1&1 und kam immer wieder auf den Stand von vor 2 Monaten zurück. Was mit Sicherheit auch daran lag, dass (bis zu 5!) versch. Mitarbeiter sich mit dem Fall befassten und immer wieder das gleiche abfragten. Es war kein Weiterkommen absehbar.
    Ich hatte sogar mal eine Dame dran, die nach dem 3. geplatzten Termin immer noch meinte, ich sollte Geduld haben und abwarten. Auf der Arbeit hat mir das schon keiner mehr geglaubt, dass ich ständig Urlaub nehmen musste dafür. Diese Dame gab mir eine Nummer der T-Com an die ich mich wenden sollte. Dort hatte ich einen genervten Mann dran, der meinte, dass 1&1 speziell zugewiesene T-Com-Techniker hätte, die für meinen Vertrag zuständig seien. Und diese könnte man nicht erreichen, da diese von 1&1 selbst aktiviert werden müssten. Also wieder mit 1&1 telefoniert. Ein ewiges Hin und Her war das.
    Wie sollte ich denn wegen der Dose selbst verantwortlich sein? Hab mich ja gar nicht mehr getraut, ein kleines Schränkchen an die Wand zurückzustellen, da ich befürchtete, dass die Dose diese Erschütterung nicht verträgt.

  18. #18
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Emmi
    mach, was du für richtig denkst.
    Nur sollte es (im deinigen Interesse) sichergestellt sein, daß es wirklich im Verantwortungsbereich v. 1u.1 liegt, diesen Fehler zu beheben. Ich sage es nochmal. Es wäre angebracht, zu versuchen, Informationen zu deinigen Problem zu sammeln.
    Sonst sehe ich schwarz für dich. Wie du erwähntest, bist keine Technikerin. Daher weißt es ja evtl. mit deinem jetzigen Wissen nicht 100 prozentig.

    Dies zum Schluß v. mir in diesem Thread.

    Gruß
    Micha

  19. #19
    Avatar von Emmi1309
    Emmi1309 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.06.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Hier ein kleiner Auszug aus meiner Fritzbox von gestern. Hierzu zu erwähnen: Ich war das ganze Wochenende überhaupt nicht zu Hause!!


    22.06.08 20:39:55 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx, DNS-Server: xxund xx, Gateway: xx, Breitband-PoP: DUIX44-erx

    22.06.08 20:39:43 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 20:39:43 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    22.06.08 20:39:37 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 7522/675 kbit/s).

    22.06.08 20:39:20 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    22.06.08 20:38:59 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    22.06.08 20:38:56 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 20:38:55 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    22.06.08 15:08:37 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxx, DNS-Server: xxund xx, Gateway: xx, Breitband-PoP: DUIX44-erx

    22.06.08 15:08:26 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 15:08:26 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    22.06.08 15:08:12 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 15:08:12 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    22.06.08 15:08:06 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 10625/895 kbit/s).

    22.06.08 15:07:49 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    22.06.08 15:07:45 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 15:07:45 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    22.06.08 14:54:28 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx, DNS-Server: xxund xx, Gateway: xx, Breitband-PoP: DUIX44-erx

    22.06.08 14:54:24 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 11694/959 kbit/s).

    22.06.08 14:54:07 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    22.06.08 14:54:03 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 14:54:03 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    22.06.08 12:46:32 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx, DNS-Server: xxund xx, Gateway: xx, Breitband-PoP: DUIX44-erx

    22.06.08 12:46:21 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 12:46:21 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    22.06.08 12:46:15 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 8680/763 kbit/s).

    22.06.08 12:45:58 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    22.06.08 12:45:54 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 12:45:54 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    22.06.08 12:13:16 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx, DNS-Server: xxund xx, Gateway: xx, Breitband-PoP: DUIX44-erx

    22.06.08 12:13:11 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12054/1023 kbit/s).

    22.06.08 12:12:54 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    22.06.08 12:12:50 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 12:12:50 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

    22.06.08 12:12:50 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    22.06.08 12:12:46 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 10086/795 kbit/s).

    22.06.08 12:12:29 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    22.06.08 12:12:25 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 12:12:25 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    22.06.08 11:21:04 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx, DNS-Server: xxund xx, Gateway: xx, Breitband-PoP: DUIX44-erx

    22.06.08 11:20:53 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 11:20:53 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    22.06.08 11:20:46 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 7242/667 kbit/s).

    22.06.08 11:20:29 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    22.06.08 11:20:26 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 11:20:25 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    22.06.08 11:02:18 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx, DNS-Serverxund xx, Gateway: xx, Breitband-PoP: DUIX44-erx

    22.06.08 11:02:07 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 11:02:07 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    22.06.08 11:01:54 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 11:01:54 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    22.06.08 11:01:47 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 11151/952 kbit/s).

    22.06.08 11:01:30 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    22.06.08 11:01:26 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 11:01:26 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    22.06.08 10:53:46 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx, DNS-Server: xxund xx, Gateway: xx, Breitband-PoP: DUIX44-erx

    22.06.08 10:53:35 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 10:53:35 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    22.06.08 10:53:21 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 10:53:21 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    22.06.08 10:53:14 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12691/1171 kbit/s).

    22.06.08 10:52:57 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    22.06.08 10:52:54 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 10:52:53 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    22.06.08 05:16:34 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx, DNS-Server: xxund xx, Gateway: xx, Breitband-PoP: DUIX44-erx

    22.06.08 05:16:33 Internetverbindung wurde getrennt.

    22.06.08 05:16:31 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.

  20. #20
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    Wenn du versuchst meine Fragen zu beantworten, will ich mal den unschönen Einstieg überlesen

    Wie viele TAE - Dosen (Telefonsteckdosen) sind in deiner Wohnung?

    Was für eine Wohnung ist es, Einfamilienhaus, Wohnung, wieviele Parteien wohnen da?

    Kannst du ein bisschen mit der Oberfläche der FritzBox umgehen? Eigentlich ja, sonst hättest du das Einwahlprotokoll nicht gefunden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Drama seit 5 Monaten mit 1&1

    Von Helmut1209 im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 20:02
  2. 1&1 seit 3 Monaten keine Schaltung

    Von Arephray im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 21:46
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 23:15
  4. freenet Komplett Störung seit über 4 Wochen!

    Von Jaspis im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 14:48
  5. seit monaten unter 3000

    Von Rettungshelfer im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 00:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz