Wer kennt aktuell gute Angebote auf dem Markt

3Antworten
    Rantanplan81 ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.06.2008
    Danke
    0

Standard Wer kennt aktuell gute Angebote auf dem Markt

Hallo zusammen,

bisher hab ich mit meinem O2-Vertrag (Festnetz und DSL) einen super Schnitt gemacht, allerdings gelten die Konditionen nur 1 Jahr und ich muss demnächst kündigen, wenn sich was besseres findet.
    Wer hat denn aktuelle Angebote am Start? Für Festnetz und DSL, wohne in München, deswegen ist die Verfügbarkeit kein Thema.
    Mit Alice bin ich eher unzufrieden, O2 war schon fein.

Danke euch!!!!!

wagnerd ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2004
    Danke
    98

Standard wie schauts denn mit lokalen Anbietern aus...

...wie beispielsweise M-Net.

Da dürftest du für 35,90 monatlich ein 18 MBit-Paket bekommen, incl. Doppelflat. Vom Service her habe ich bei denen bisher nur Gutes gehört, und preislich sind die meiner Meinung nach schon interessant.

Ich meine sogar, daß M-Net echte ISDN-Leitungen für die Telefonie-Flat hernimmt, nicht VoIP, wie die Meisten. Um sicher zu gehen, lass dich da aber noch mal beraten.

Du findest Maxi-DSL natürlich unter

https://www.maxi-dsl.de

Vielleicht ist das ja was für Dich. Was ich nicht ganz verstehe: Warum willst du wechseln? geht es dir um die paar Euro monatlich?

GEH ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Danke
    6

Standard Re: wie schauts denn mit lokalen Anbietern aus...

Hallo in Forum!

Zitat Zitat von wagnerd
    ...wie beispielsweise M-Net.

Oje, das ist so eine ganz besonders fiese Bande.
    Wenn Du aus beruflichen Gründen plötzlich das schöne Bayernland verlassen musst, dann wehrt sich diese Firma standhaft, Dich aus dem Vertrag zu lassen, obwohl es am neuen Wohnort überhaupt keine Möglichkeit gibt, einen Anschluss über M-Net zu bekommen.
    Abgesehen davon, dass das glaub eh nicht rechtens ist, würde ich mich mit so einer Firma nie einlassen.

GEH

Snowman ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Danke
    39

Standard

Hi,

es gibt momentan eigentlich nix besseres / günstigeres als DSL + Telefon über TV Kabel. Da hält keiner, aber wirklich keiner der herkömmlichen DSL Anbieter mit. Weder preislich, noch von der Bandbreite her.

Wenn die Mindestlaufzeit wichtig ist, dann führt kein Weg an Alice vorbei.

Fehler, die können bei jedem Anbieter passieren, da gibt es mittlerweile leider kaum mehr Unterschiede. Auch nicht die Telekom, die guten Service anbietet / verspricht, es aber nicht hält. Das mit den kostenlosen Hotlines stimmt nicht mehr bei Telekom, denn für viele Sachen wird man an 01805 Nummern verwiesen. Die Hardware Hotline ist neuerdings sogar eine 0900er Nummer !