ich hab als ehemaliger 4DSL-Kunde auf das 6000er Regio R komplett gewechselt (Fernanschluß). Hab weiterhin Handly-Flat, Telekom Anschluß und 1&1 erstattet mir die 16,37€ für den Analoganschluß - schön
Wie lange geht das so? Ich meine, 1&1 macht doch nicht so ein Angebot ohne dass ein Ausbau/Übernahme des Anschlusses absehbar ist?
Ich wohne auf'm Dorf, hab gerade mal DSL2000 (juchu, besser als 1000). Wenn nun 1&1 irgendwann alles übernimmt, zahlen die wohl die 16,37€ nicht mehr, oder?
Der jetzige Zustand gefällt mir.....
Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden, ob man in einem möglichen Ausbaugebiet wohnt?
ne da hast du keine möglichkeiten genau zu wissen wann du umgestellt wirst. Das kann variieren. Es kann in einem Monat was werden oder auch 12 Monate dauern ....
Ich habe seit Januar 2008 den Komplettanschluß 2000 R, leider dauert es mir viel zu lange, bis ich von der Telekom weg komme, dort hatte ich ja einen ISDN Anschluß und zahle dort noch den vollen Grundpreis, ich erhalte zwar von 1&1 16,37€ erstattet, aber es dauert mir zu lange, mehrere Anrufe bei 1&1 bringt auch nichts, außer Telefonkosten, die Leute dort sind nicht kompetent genug, wollte ja gleich noch in den 6000 Anschluß umstellen ( ist jetzt der selbe Preis wie der 2000-Anschluß ), da dort die HandyFlat mit drin ist, bei Vertragsabschluß (telefonisch) wurde von höchstens 3 Monaten gesprochen, bis ich in den Komplettanschluß umgestellt werde, aber es dauert und dauert,den ISDN Anschluß bei der Telekom möchte ich noch nicht in einen analogen umstellen, da ich die 3 Telefonnummern behalten möchte, Ende Februar und Mitte März habe ich von 1&1 einen Brief bekommen, dass der Telefonanschluß in Kürze komplett zu 1&1 umzieht, aber das war nur later Luft,
hat jemand auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht,