Hallo,
seit 2-3 Wochen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr mit meinem Router in Verbindung treten kann.
Der PC startet.Mein Netzwerk ist auf automatisch und es steht, dass die IP Adresse hinzugefügt wird ( Ich connecte über Windows ).
Dann bricht der Vorgang aufeinmal ab und es steht wieder automatisch...
Dann wird die IP Adresse wieder hinzugefügt und es wird wieder abgebrochen...und immer so weiter !
Nun um einen Fehler am Recher auszuschließen hab ich meinen PC formatiert.
Das gleiche Problem, also kann es nicht am PC liegen...Ich habe einen anderen Stick angesclossen -> das gleiche Problem.
Am Router kann es eig auch nicht liegen, da ich an einem anderen PC bei mir im Haus wunderbar connecten kann.
Hallo,
seit 2-3 Wochen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr mit meinem Router in Verbindung treten kann.
...
More Input, please!
Router-Modell (Typbezeichnung)
Betriebssystem
Stick-Modell (Typbezeichnung)
Im Gerätemanager:
Stick: Energieverwaltung (evt. "Power Saving Mode") "kein" oder "CAM" oder sonst etwas einstellen, das keine "Energie-Einsparung" bewirkt
USB: Energieverwaltung: Haken bei "Computer kann Gerät ausschalten..." entfernen
Beim Stick im Gerätemanager :
Muss dort continuous access mode oder Maximum Power save stehen ?
Und sind die Werte 4096 bei Fragmentation Threshold und RTS threshold richtig ?
Wir haben mit Windows Xp auch so eine ähliche Sache seit ein paar Wochen, der Verbindet mit Speedport W700V , danach bricht es ab und trotz der Einstellung automatisch verbinden wir manuell und die Verbindung bleibt.
Aber bei meinem Vista Notebook gehts ohne Probleme.
Meine Vermutung bei uns ist das es am XP Service Pack 3 liegen kann, da der das Automatisch geladen hatte.
Welches Windows wird bei dir benutzt und welches SP.