Hallo,
bin zur Zeit Kunde bei T-Com, habe da eine Telefon- sowie eine Internetflatrate und einen DSL-Anschluss.
Habe den Vertrag schon seit längerer Zeit.
Ich Zahle 50 € im Montat obwohl es für Neukuden günstiger ist (glaub ca. 40€), also damit meine ich das ich als "Altkunde" mehr zahlen muss wie ein Neukunde und das seh ich nicht ein, habe mich auch schon mehrmals telefonisch mit der T-Com in Verbinding gesetzt aber vergebens. Mein Vertrag läuft noch ein Jahr wollte aber nun den Provider wechseln entweder zu 1&1 oder Arcor. Ist das irgendwie möglich, habe Angst das ich am Ende zwei Verträge zahlen muss.
ich glaube da wirst du so einfach nicht raus kommen.
Du wirst wohl das eine Jahr noch abwarten müssen, Vertrag ist Vertrag.
Ich würde auf keinen fall bei einem anderen Provider anfragen, nachher erzählen sie dir das währe alles kein Problem und dann hast du plötzlich zwei Verträge an der Backe....
wie schon gesagt, eher raus geht nicht. Was mich wundert, es gibt keinen Tarif mehr für ~50 Euro im Monat der noch irgendwelche Laufzeiten haben könnte. Vielleicht ist noch was anderes in der Rechnung mit drin ?
Denn die ~ 50 Euro Call Surf Comforts sind bereits alle aus der Mindestlaufzeit heraus. Wenn es ein solcher sein sollte, dann kannste auch auf den günstigeren Tarif wechseln, jederzeit (oder auch den Anbieter wechseln). Ich vermute aber dass es einer der ~45 Euro Tarife ist, und dass irgendwas anderes noch dazu gebucht ist. Schau mal was genau auf der Rechnung so alles drauf steht ?