bei wirklich jeder neubestellung?
mir wurde korrespondiert das es nur regional bedingt ist.
Und das bei umzug aus der region welche diese vergünstigung bekommt in eine region ohne, entfällt dann wieder der alte preis von je 5 euro mehr.
Ich finde solche User-Medungen ohne Quelle nicht besonders hilfreich.
Wenn man die Quelle nennt, ist das manchem auch nicht Recht!
Wieso denn das?
Bei der letzten Preissenkung zum Mai, hatte ich als Quelle die Computerbild angegeben, wusste es aber schon Wochen vorher. Die Computerbild scheint wohl nicht so Beliebt zu sein.
Bei der letzten Preissenkung zum Mai, hatte ich als Quelle die Computerbild angegeben, wusste es aber schon Wochen vorher. Die Computerbild scheint wohl nicht so Beliebt zu sein.
Nun, die Computerblöd wird halt nicht als seriöse Quelle akzeptiert, da musst du durch.
Meiner Meinung nach aber kein Grund die Quelle zu verschweigen, im Gegenteil.
Die Beurteilung beleibt immer jedem selber überlassen - aber ganz ohne Quellenangabe geht ja nicht einmal das.
Nun, die Computerblöd wird halt nicht als seriöse Quelle akzeptiert, da musst du durch.
Meiner Meinung nach aber kein Grund die Quelle zu verschweigen, im Gegenteil.
Die Beurteilung beleibt immer jedem selber überlassen - aber ganz ohne Quellenangabe geht ja nicht einmal das.
Gestimmt hat es jedenfalls.
Wenn die Telekom bestimmten Kunden das Call & Surf Comfort jetzt für 34,95 € anbietet, dann lohnt es sich ja gar nicht mehr über das Basic Paket nachzudenken!
Ja die Preise gelten nur für vorher festgelegte Ortsnetze. Bei der Bestellung für ein solches Ortsnetz wird dies automatisch erkannt und der Preis dem Kunden gewährt.
Sorry den Satz hab ich in dem Posting vergessen. *schandeübermeinhaupt*
Ich vermute mal, das das wohl Ortsnetze sind, in denen DSL auch ohne Telefonanschluss der Telekom zu haben ist.
Das vermute ich auch. Denn bei einer gestrigen Bestellung habe ich keine derartige Preissenkung gehabt. Und es war in einem Ortsnetz gänzlich ohne Mitbewerbertechnik.