Daraus hätte ich der Terrorkom einen Strick gedreht.
Das schreit ja förmlich nach dem Rechtsanwalt.
Liegt Ihr nicht in genannten, gültigen Ortsnetzbereich?
Geht es euch wirklich um die 5 € im Monat? Wenn ich Nachher mit meinen Kindern ins Schwimmbad gehe, gebe ich Locker 15 € aus ( Eintritt, Essen ). Das nur an einem Tag. Da kratzen mich die 5€ im Monat mehr oder weniger im Monat für das Call & Surf Comfort nicht. Was für einen Sinn und Zweck diese ständigen Tarifänderungen bei der Telekom sollen, ist mir auch Schleierhaft. Ich mache mich deswegen aber nicht verrückt!
Ist wohl einfach das Gefühl der Ungleichbehandlung, wenn andere etwas 5 Euro billiger bekommen als man selbst. Könnte ich auch verstehen. Und 5 EUR über 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit sind eben 120 EUR und das wäre schon ein nettes Dinner zu Zweit
Zitat von fribous
Hallo
Geht es euch wirklich um die 5 € im Monat? Wenn ich Nachher mit meinen Kindern ins Schwimmbad gehe, gebe ich Locker 15 € aus ( Eintritt, Essen ). Das nur an einem Tag. Da kratzen mich die 5€ im Monat mehr oder weniger im Monat für das Call & Surf Comfort nicht. Was für einen Sinn und Zweck diese ständigen Tarifänderungen bei der Telekom sollen, ist mir auch Schleierhaft. Ich mache mich deswegen aber nicht verrückt!
das ist richtig, es geht nicht um die 5€ es geht ums Prinzip!!
Als langjähriger Telekomkunde wo man schon immer mehr bezahlt
als bei der Konkurenz so behandelt zu werden ist nicht richtig.
Mir ist auch klar das ich 24 Monate Vertragslaufzeit habe, aber es kann
dann nicht sein das manche Kunden in einen billigeren Vertrag wechseln dürfen und andere nicht.
Ihr Vergesst, das ihr einen Vertrag unterschrieben habt, mit 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit. Wenn sich die Telekom nun entschließt den Tarif 5€ günstiger in bestimmten Vorwahlgebieten anzubieten um die Kunden nicht an die Konkurrenz zu verlieren, heißt das noch lange nicht, das ein schon laufender Vertrag auch umgestellt werden muss.
Ihr Vergesst, das ihr einen Vertrag unterschrieben habt, mit 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit. Wenn sich die Telekom nun entschließt den Tarif 5€ günstiger in bestimmten Vorwahlgebieten anzubieten um die Kunden nicht an die Konkurrenz zu verlieren, heißt das noch lange nicht, das ein schon laufender Vertrag auch umgestellt werden muss.
Das vergess ich nicht !! Aber warum geht es bei meinen direkten Nachbaren und bei mir nicht ?
Verträge sind die gleichen ich habe für die beiden letztes Jahr die Umstellung gemacht.
Für mich ist das unterschiedliche Behandlung von Kunden oder auch Kunden vergraulen.
Zitat von fribous
Einzige Ausnahme Alice! (Keine Vertragslaufzeit)
In meiner Verwandschaft wird deswegen in mindestens drei Fällen nächstes Jahr nach Ablauf der Mindestlaufzeit der Anbieter gewechselt, und nicht der Tarif. Ich habe die Telekom mehrfach gebeten auf die aktuellen Tarife umzustellen, unter anderem mit dem Hinweis dass das ja nun reguläre Tarife sind und keine Sonderaktionen mehr, aber T-ele-Com-Online-Home-Mobile macht einen auf stur. So vergrault man Kunden.
Zitat von fribous
Einzige Ausnahme Alice! (Keine Vertragslaufzeit)
In meiner Verwandschaft wird deswegen in mindestens drei Fällen nächstes Jahr nach Ablauf der Mindestlaufzeit der Anbieter gewechselt, und nicht der Tarif. Ich habe die Telekom mehrfach gebeten auf die aktuellen Tarife umzustellen, unter anderem mit dem Hinweis dass das ja nun reguläre Tarife sind und keine Sonderaktionen mehr, aber T-ele-Com-Online-Home-Mobile macht einen auf stur. So vergrault man Kunden.
Mich haben Sie als Kunde nach der Mindestvertragslaufzeit auf jeden Fall verloren.
Für mich kommt noch dazu das Sie es nicht mal nötig haben auf eine Beschwerdemail eine Antwort zu schicken.
Das können die anderen Provider genauso gut und da bezahl ich weniger.
So, ich habe Antwort auf meine Beschwerde erhalten.
Ging diesmal schnell...da Ablehnung!
Wortlaut:
"Eine Tarifanpassung findet nicht statt. Ihre Mindestlaufzeit endet am 05.07.2009."
Ganz schön frech, die Burschen!
Naja, die haben gerade einen Kunden verloren, ab August 09 bin ich weg!
Ich spiele schon mit dem Gedanken auf HSDPA umzusteigen dann bin auch mobil im Garten, das Festnetztelefon können die sich einkochen...
Nachdem ich auf die Absage eines Tarifwechsels ebenso frech geantwortet habe (bye-bye in 2009 ),
kam eben die Reaktion von Big T.
Ich solle ein wenig Geduld haben, sie werden es nochmal überprüfen!?
Ich hoffe mal, das das keine Hinhaltetaktik ist, um mir nächsten Monat das gleiche zu sagen...quasi Kundenbearbeitung vorzutäuschen...
Übrigens las ich bei T-Home:
Angebot CSc für 39,95 ist gültig bis 31.08.2008!
Na, die hecken doch schon wieder was aus...
Bis heute ist keine Auftragsbestätigung eingetroffen...!
Also Terrorkom heute angerufen und nachgefragt...
"Es ist kein Kundenkontakt eingetragen, es erfolgt keine Umstellung Ihres Tarifes !!!"
Ich warte sehnsüchtig auf die Umstellung und die wissen von nix!
Sogar der Name der Kundenbetreuerin die mich angerufen hat, ist unbekannt.
Na wer hat mich dann wohl angerufen???
Ich habs aber wieder durchboxen können mit der Gutschrift, aber die Ticken doch nicht ganz richtig!
Kundenservice sieht anders aus !!!