Hallo.Ich besitze momentan die Freenet DSL Flat und möchte gern zu Freenet komplett wechseln.Wenn ich auf der Freenet-Seite den Verfügbarkeitscheck mache ,bekomme ich angezeigt das bei mir Freenet komplett verfügbar ist.Wenn ich aber eingeloggt bin und den Check mache ist Freenet komplett noch nicht verfügbar.Was ist denn nun richtig?
Ruf doch einfach bei der überaus teuren Hotline an und frag nach, die können dir da bestimmt helfen. Oder schreib denen ne eMail, dann hast du klarheit.
Dieses Freenet Komplett ist wohl Neuerdings in fast ganz Deutschland verfügbar. Nur in einigen Anschlussgebieten sind zusätzlich 5 € Gebühr fällig, weil die Leitungen von der Telekom gemietet werden müssen. Stand auf einem Prospekt, das ich in meinem Briefkasten gefunden habe.
Dass Freenet dir verspricht, dass Komplett geht, ist doch kein Wunder. Entweder sie schalten dir Komplett einfach so oder sie schalten dir Komplett über eine Telekomleitung. In 100% der Fälle wird dir also Komplett geschaltet.
Dass Freenet dir verspricht, dass Komplett geht, ist doch kein Wunder. Entweder sie schalten dir Komplett einfach so oder sie schalten dir Komplett über eine Telekomleitung. In 100% der Fälle wird dir also Komplett geschaltet.
Vorteil für dich: du darfst mehr zahlen. Juchhu.
Die Schaltung mit 5€ Aufschlag, wird Resale DSL sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Es gibt aber zur Zeit wesentlich bessere Angebote, als das von Freenet. Deine Entscheidung!
Hallo.Ich besitze momentan die Freenet DSL Flat und möchte gern zu Freenet komplett wechseln.Wenn ich auf der Freenet-Seite den Verfügbarkeitscheck mache ,bekomme ich angezeigt das bei mir Freenet komplett verfügbar ist.Wenn ich aber eingeloggt bin und den Check mache ist Freenet komplett noch nicht verfügbar.Was ist denn nun richtig?
Danke
Du solltest mal bei mehren Test checken ob andere in deiner Gegend DSL komplett haben....wenn du mehr wissen schreib mir ne Privat Nachricht....das kann sein das Dir die Homepage sagt JA aber dein Online Kundenservice NEIN sagt...warum das spiel? Um am Ende einfach mehr geld zu haben und dich warten zu lassen