Online gehen über Zugangsdaten eines Anderen..????
Hallo ihr Lieben...
Ich hätte da mal eine Frage, da ich mich damit nun überhaupt nicht auskenne und das Gefühl habe, dass man mir gegenüber nicht wirklich ehrlich ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...!?!? Ich wäre euch sehr dankbar!!!
Also...
Mein Freund erzählte mir, dass er keinen eigenen Internetzugang mehr hat, da es ihm gesperrt wurde. Gesperrt wurde es ihm, weil eine Rechnung wegen seinem ungedeckten Konto wieder zurück gebucht wurde - er diese Rechnung aber später wieder überwiesen haben soll - aber OHNE die Mahngebühen die 1&1 dann schon von ihm haben wollte. Dies ist mittlerweile in etwa 3 Monate her.
Nun erzählt er mir immer, dass er über die Zugangsdaten eines Anderen (der auch 1&1 hat) online gehen kann - aber darauf achten muss, das sie nicht beide gleichzeitig online sind.
Ist das Möglich?????????
ICH erreiche ihn auch nicht mehr über seine 1&1 Festnetznummer....
Wie gesagt... ist das Möglich..? Funktioniert das, oder erzählt er mir "eins vom Pferd"..??????
Wenn eine Leitung gesperrt wird, ist sie doch gesperrt... und da nützen doch auch keine anderen Zugangsdten etwas, oder?????
kann mir jemand helfen..????
Es grüßt ganz lieb...und vielen Dank schon mal im Vorraus...
es ist möglich....aber du musst beachten ,dass diese zugangsdaten nicht auf einen anschluss beschränkt ist ( wie bei netcolonge...da musste für einen extra anschluss noch einen account beantragen für 50 cent mehr im monat )