hallo
ich habe seit montag eine Vodafone DSL und tel Flatrate.
nach freischaltung habe ich meine easy box 400 durch meine fritzbox 7170 ersetzt.
ich komme jetzt problemlos ins internet nur mein analoges tel kann ich nicht benutzen.
welche einstellungen muss ich in der fritz box vornehmen damit es funktioniert?
Angeschlossen habe ich die Fritz box über das grau schwarze Telefonkabel mit dem schwarzen TAE/RJ45 Adapter am DSL splitter(noch von der Telekom).
Das Tel dann über den TAE Stecker an den TAE adapter und den dann in Fon 1 an der Fritzbox
Die Fritzbox sollte doch eigentlich ein Y-Kabel haben, so dass ein mal der DSL-Anschluss, aber eben auch der TAE-Anschluss am splitter mit der Fritzbox verbunden wird.
Die Fritzbox sollte doch eigentlich ein Y-Kabel haben, so dass ein mal der DSL-Anschluss, aber eben auch der TAE-Anschluss am splitter mit der Fritzbox verbunden wird.
bekomme beim abnehmen des hörers auch ein freizeichen wenn ich eine nummer wähle allerdings ein besetzt zeichen.
kann es ein das ich noch einstellungen in der fritzbox machen muss unter internettelefonie das es ja bei vodafaone wohl nicht anders geht.
Beitrag bearbeiten/löschen
hat sicher erledigt dank es eines netten vodafone mitarbeiters der mir die daten für benutzername registrar und paswswort verraten hat.
vorher hatte ich 2 andere mitarbeiter dran die überhaupt keine ahnung hatten von den passwörtern und einstellungen ohne die EasyBox 400.
es ist halt immer eine glückssache wenn man gerade am tel erwischt.
trotz allem vielen dank