ich möchte von 4DSL auf Doppel-Flat 6000 KOMPLETT umsteigen und nutze bereits die Handy-Flat. Muss ich die Handy-Flat beim Tarifwechsel im CC erneut bestellen oder wechselt diese automatisch mit der bestehenden Karte und Handynummer. Bei einer Neubestellung fallen ja wieder zusätzliche Kosten mit an.
Was ist mit meiner Homepage und Domain - gelten die selben Konditionen wie bei 4DSL?
Die Handyflat bleibt bei dem Wechsel bestehen, dennoch musst du die extra mit auswählen. Mit der Domain und deiner angelegten Website bleibt ebenfalls alles beim Alten. Weitere Kosten fallen normalerweise nicht an,
es sei denn du willst / musst ne neue FB bestellen
.. aber nicht neu bestellen. Dann gibts nämlich eine zweite Karte. Wenn in der Kostenübersicht vor Absenden der Bestellung 9,60 Euro für die Simkarten-Aktivierung erscheint, hast du was falsch gemacht.[/quote]
aber wie kann ich die Handy-Flat extra auswählen, ohne gleich eine neue Handy-Karte zu bestellen? Man kann mit der Auswahl der Handy-Flat nur 1 bis 4 neue Karten bestellen und hat damit automatisch die Aktivierungskosten von 9,60 € mit dabei. Wie macht man es richtig?