Hallo,
ich werde bald des öfteren in die USA telefonieren und
würde daher gerne wissen, was das kostet.
Ich habe die 1&1 Doppel-Flat Surf&Phone mit Anschluss
auch von 1&1.
Auf der 1&1 Seite stand: "Auslandsgespräche ab ...".
Das hilft mir natürlich nicht weiter, da ich gerne eine
genaue Zahl hätte.
Wenn ich das richtig verstehe bei peterzahlt.de, dann kann man aber nur 10 Minuten (kostenlos) telefonieren. Um 30 Minuten zu telefonieren müsse man sich anmelden, steht da geschrieben.
Und mal ehrlich: wenn ich schon die Vereinigten Staaten anrufe, dann wird's wohl mehr zu erzählen geben als 10 Minuten.....
Und 1,9 Cent/Minute ist nun wirklich nicht die Welt, dafür hat man ja dann auch ne ordentliche Telefonleitung...
Andere Möglichkeit wäre ein zusätzlicher VoIP-Provider aus der Familie Betamax, z.B. https://www.nonoh.net. Dort sind USA Gespräche "bedingt kostenlos", auch Gespräche zu deutschen Handys recht günstig
Mobilfunkgespräche nach USA kosten übrigens immer dasselbe wie Festnetzgespräche, da dort der angerufene zahlt, ähnlich wie bei deutschen Handys im Ausland.
AW: Kosten für ein Auslandsgespräch in die USA ???
Zitat von ReiseReise08
Hallo,
ich werde bald des öfteren in die USA telefonieren und
würde daher gerne wissen, was das kostet.
Ich habe die 1&1 Doppel-Flat Surf&Phone mit Anschluss
auch von 1&1.
Auf der 1&1 Seite stand: "Auslandsgespräche ab ...".
Das hilft mir natürlich nicht weiter, da ich gerne eine
genaue Zahl hätte.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
mfg rr
Hallo, noch eine Möglichkeit ist es, für 4,99 €/Monat die Auslandoption bei 1&1 dazu zu buchen.
Dann kostet die Minute nach USA 1,0 cent/Minute anstelle der sonst 1,9 cent/Minute, egal ob du Fest-oder Mobilnummer in Amiland anrufst.
Das Rechnen, ob es sich lohnt oder nicht, überlasse ich Dir: bei mehr als 500 Minuten/Monat wird es günstiger..
Mal ne blöde Frage???
Warum nicht nen Anbieter ala Yahoo Messanger oder sontwas nehmen wo Du eben auch per Video und Gespräch mit dem jenigen in Amiland korrespondieren kannst? Kosten? gleich NULL
Hast ja eh Internet Flat.
Nur mal doof gefragt weil warum schwer wenn die Antwort direkt hinter der Tür lauert?
Das kann ja verschiedenste Gründe haben:
Der in den USA hat kein Internet.
Der in den USA hat zu langsames Internet ( es ist dort nicht alles besser als hier).
Man will mal spontan anrufe. Und sich nicht erst per irgendwas verabreden damit jeder auch bei yahoo angemeldet und eingeloggt ist.
Man hat nur einen PC und der ist belegt.
Und so weiter.
Mal ganz davon abgesehen dass der Thread eigentlich uralt ist und dein Vorredner ihn einfach mal wieder zum Leben erweckt hat.