Hallo,
ich wollte mal hören was ihr denkt, wann sich 1&1 den Preisen von Alice mit 29,90Euro anpassen wird. Da man bei Alice ja keine Vertragslaufzeit hat, ist es schon erstaunlich, dass die so viel günstiger sind als 1&1. Normal müsste es ja eher umgekehrt sein.
Kommt der Schritt zum August hin?
Grüße
Mal abgesehen davon, dass die Preise sicher nicht von Technikern und Supportern festgelegt werden, denke ich mal wird die Anzahl der 1&1 Mitarbeiter hier mit Sicherheit deutlich überschätzt.
Nur weil man mal was positives zu 1&1 schreibt, oder im Streitfall die Sichtweise des Providers stützt, ist man doch noch kein Mitarbeiter!
Und falls ein Mitarbeiter hier aktiv ist, und falls der tatsächlich Kenntnis davon hat, dann wird er sicherlich nicht seinen Job riskieren und sein Wissen hier "herausposaunen".
Naja, stimmt auch. Wollte es übrigends nicht negativ werten, dass es hier Mitarbeiter gibt. Es ist ja auch legitim wenn Interessen vertreten werden. Man muss halt immer beachten, dass Aussagen nicht wertfrei sind. Aber das muss man immer und überall!
Ich lasse mich mal überraschen was zum August so passiert.
das Thema 1&1 Mitarbeiter kommt hier auch immer mal wieder auf, wie ich gelesen habe. Die Frage für mich ist ja schon, ob man einen Profiseller auch schon als 1&1 Mitarbeiter bezeichnen kann, denn er verdient ja an Verträgen, die er vermittelt, wenn auch meist nur nebenberuflich.
Irgendwo hier im Forum hatte fribous sogar geschrieben:
Wir sind alle 1und1 Mitarbeiter
Wenn man auf der linken Seite unter DSL Anbieter die kostenlose 0800er Nummer der DSL-Beratung anruft, stellt man fest, dass ausschließlich 1&1 Verträge vermittelt werden, obwohl die Logos aller Internetprovider auf der Seite zu sehen sind. Von daher ist es wahrscheinlich wirklich so, wie fribous schreibt, dass alle hier 1&1 Mitarbeiter sind, ob als Profiseller oder wie auch immer.
Naja, stimmt auch. Wollte es übrigends nicht negativ werten, dass es hier Mitarbeiter gibt. Es ist ja auch legitim wenn Interessen vertreten werden. Man muss halt immer beachten, dass Aussagen nicht wertfrei sind. Aber das muss man immer und überall!
Ich lasse mich mal überraschen was zum August so passiert.
...und wer ist hier denn alles 1&1 mitarbeiter oder profiseller? und woran hast du die in der kurzen forum-anwesenheit "erkannt"
ich wüsste keinen ausser Supporthelferlein, welche(r) dies aber von anfang an gesagt hatte
...nur weil irgendwelche dahergelaufenen nerds ihre krummen behauptungen belegen können
und nur noch mit dem 1&1 mitarbeiter-gerede um sich werfen, heißt das nicht das es auch so ist
...im ürbigen sollte man hier genau wie in anderen foren, zeitschriften
oder tv sendungen alles nicht für bare münze nehmen sondern sich über mehrere quellen informieren
-an den technischen gegebenheiten lässt sich dennoch nix ändern ob 1&1 mitarbeiter oder nicht
@kaleidos: ja genau jeder hier- das sind also 26.000 1&1 mitarbeiter^^ lol- bei soviel dummes zeug tut mir der bauch weh
-vor lachen, hoffentlich gehts vorbei
...das beste: auch du gehörst nach deiner aussage dazu^^
kaleidos, geh einfach spielen, und zwar in deiner Buddelkiste. Und wenn du dann die 18 Jahre Entwicklung nachgeholt hast, die notwendig sind, um nicht ausschließlich sinnfreies Geblubber von sich zu geben, kannste dich wieder melden...