Kniffliges Problem mit Versatel Vertrag!Wer hat ne Idee??
Hallo zusammen,
hab ein wirklich kniffliges Problem und noch keine Lösung,
aallsoo:
Ich habe einen DSL-Telefon Versatel Vertrag in meinem Elternhaus für meine Mutter gemacht, aber auf meinen Namen. Damals wohnte ich noch selbst dort. Seit einem Jahr bin ich jedoch in eine andere Stadt gezogen und habe dort eine Wohnung mit einem T-online anschluss.
Meine Mutter verkauft nun das Haus und zieht in eine kleine stadt wo es kein Versatel Leistungen gibt. Ich würde nun natürlich gerne den Vertrag kündigen, da dieser nicht mit umziehen kann.
Versatel fordert von mir nun eine Abmeldung(aus meiner alten Stadt) wo auch dann die neue Adresse (die Adresse des kleinen Ortes wo meine Mutter hinzieht,aber ich ja nicht wirklich)
Was kann ich nun machen?Soll ich mich in meiner jetzigen Stadt abmelden,wieder in meinem Heimatort anmelden, und dann direkt mich wieder abmelden und in dem kleinen Ort anmelden (halt um diese Bescheinugung zu bekommen) und dann in dem kleinen Ort wieder ammelden und wieder in meine jetzige Stadt`???
Gibt es da keine einfachere Lösung?Vielleicht etwas mit Zweitwohnsitz oder so??Dazu sagen muss ich noch das ich selbststädnig bin und ein wenig angst habe wegen den vielen ummeldungen Probleme zu bekommen.
Die Orte liegen alle im gleichen Bundesland (NRW) und auch relativ nah bei einander.
Jemand eine Idee?
Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!!
Gruß,
Alex
ok,ich denke ich werde das mal versuchen!Würde Ihn jetzt umschreiben und zum 1.10 kündigen!Könnte klappen oder?
Wie schreibt man so einen Vertrag um?Schriftlich in einem aufgesetzten Schreiben oder kann man dort anrufen oder es im Internet machen?
Nochmals vielen Dank für alle die posten!!