hallo.
ich weiß, das sind fragen die eignetlich beantwortet wurden, aber mit einem modem macht es keinen spass sich mit google durch foren zu wuseln und am ende keine klare aussage zu haben. also frage ich mal direkt.
ich bin umgezogen und brauche einen anschluss. telefon ist mir egal, ich hab ein handy, und telefoniere woanders, wenns länger sein soll. ich hätte aber gerne eine dslflatrate. ich wohne in berlin und hoffte eigentlich auf irgendein spezielles studententarifding. leider gibts sowas scheinbar nciht, bzw, nur so blödsinn wie bei studenten-ans-netz. außerdem weiß ciht nicht ob ich lange hier bleibe(n kann), insofern sind mir die vertragslaufzeiten diverser anbieter zuwider. wobei ich bei einem günstigen anschluss wohl drei monate zahlen ohne grund in kauf nehmen würde, es gaht ja nicht um unsummen.
was also ist die günstigste, schnellste, kündigungsfreundlichste möglichkeit?
mir ist die geschwindigkeit relativ schnurz, aber es scheint eh günstiger zu sein die schnelleren zu nehmen, der anschlussgebhr wegen.
da haben doch bestimmt shcon tausende dasselbe problem gehabt, was war die lösung?