Hallo zusammen,
nachdem ich nun ein paar Monate Kunde bei O2 DSL bin, ich mal zufrieden und mal wieder nicht so zufrieden war hab ich jetzt ein neues Problem, seit einiger Zeit ist mein Internet extrem langsam. Rein theoretisch surfe ich mit einer 8 Mbit Leitung durch die Gegend.Hatte am Anfang auch super funktioniert doch seit einiger Zeit kommen Downloads maximal auf 30-40kb.
Auch wenn die Speedtest nicht sehr beliebt sind, sagen sie auch genau das gleiche aus und bescheinigen das langsame surfen:
Download Geschwindigkeit
50
KByte/s
396
kbit/s
Upload Geschwindigkeit:
46
KByte/s
368
kbit/s
Die Hotline sagt immer nur ich solle mich morgen nochmal melden ob es was neues gibt. Extrem toll...
Ich habe auch schon alles probiert, andere Rechner drangehangen, WLAN, Kabel, Windows neu installiert und heute auch testweise mal das alte Arcor Modem drangehangen, alles nichts geholfen, kennt jemand das Problem?
Das merkwürdige daran ist ja, dass das Downlaoden mit einem Downloadmanager ja teilweise Abhilfe schafft und ich auf 700kb komme. Aber das hilft mir ja nun auch nicht besonders beim normalen Surfen weiter.