Ich bin zurzeit bei 1&1 und bin auch äußerst zufrieden. Nun habe ich jedoch meinen Vertrag vorsichtshalber gekündigt, da es mittlerweile bessere Angebote hat als noch vor 2 Jahren (Wie wahr! )
Würde natürlich gerne bei 1&1 bleiben, jedoch möchte ich mich nicht mit der Tarifumstellung zufrieden stellen lassen, sondern auch alle Neukundenvorteile genießen.
Hatte gedacht, dass ich zu Alice wechsle (für 1 oder 2 Monate) und anschließend wieder bei 1&1 mein Glück versuche. Ist das möglich?
Nein, ganz anders, AVM verschenkt die Router an 1&1, weil sie Ihren Fritzbox-Schrott für Geld nicht unter die Leute bekommen.
So ein bißchen Wahrheit ist ja dran. Ich würde keine 200€ für eine Fritzbox oder Speedport ausgeben. Ob die Dinger Schrott sind, sei dahingestellt. Bei DSL 3000 laufen die sie. Wenn ich es aber bezahlen müsste, würde ich ein Thomson Speedtouch für NEU ca. 80€ nehmen!
-> seit 3 monaten online ohne Trennung, über 4 TB Traffic und alles läuft bestens weiter
Wie kommt man denn in 3 Monaten auf 4 TB Traffic???
is doch nich schwer... Bandwidth management an, ein PC zum zocken (u.a MMORPG, recht trafficintensiv) der andere PC arbeitet als Apache webserver und TS Server, dazu kommen noch freeware DL's vom server etc...
Wollte eigentlich keine so hochrangige Diskussion lostreten!
Bin weder Hartz4-Empfänger noch beziehe ich sonstige Sozialleistungen. Arbeite ehrlich für mein Geld und bin nur an diesem Moden interessiert, da es als DECT-Basisstation taugt und mein Sohn dann endlich seinen eigene Telefonnummer hier im Haus haben könnte. Die Raumaufteilung ist bei uns nicht so einfach. Deswegen fände ich dieses Gerät optimal.
Ich hoffe 1&1 kommt mir entgegen. War bisher sehr zufrieden. Besonders der Service ist Top! Defekte Geräte werden sofort ohne wenn und aber ausgetauscht und die Leitung ist eindwandfrei bei 16.000.
Da die Diskussion hier schon sowieso am Thema vorbeischwankt möchte ich noch eine Frage stellen, die nur bedingt hier hinein passt. Kann ich bei Vodafone einen DSL-Vertrag abschliessen und meinen Telekom-Anschluss behalten zwecks Call-By-Call für Handy & Ausland.
also das beste ist über https://vertrag.1und1.de zu kündigen dann erscheint eine kostenlose Rufnummer wo du den Code der dort steht durchgeben musst. Dann kannst du den Mitarbeiter von 1&1 sagen das du kündigen möchtest weil du ursprünglich ein tarifwechsel machen wolltest aber die hardware dir zu teuer ist als beispiel.Du bekommst 100 %ig ein gutes angebot[/url]