Hey Leute
Ich habe ein problem unswar mein internet stürtzt nach 15-30 minuten immer wieder ab ung. 1-3 sekunden lang das stört auch beim surfen im internet u.s.w nicht aber im spiel:Es hängt öfters und dann schmeißt es mich raus.
Ich habe einen Arcor-DSL WLAN-Modem 200.
Und bei meinem modem wo WLAN steht ist es grün aber blinkt und bei DSL/DATEN oranges licht und blinkt wieso ist das so?
Ich habe im Handbuch nachgelesen aber nichts verstanden.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Naja kann man das nicht irgendwie einstellen das es normal funktoniert weil ich bin erst 13 und meine eltern erlauben mir nicht nen neues modem zu kaufen nur wegen einem spiel...
boah, mach die Spielerei in der Signatur weg oder ich antworte dir nicht mehr.
Hm, das ist schlecht wenn du dazu nix sagen kannst denn wenn du bei Arcor das Problem meldest werden die euch wahrscheinlich herunterstufen und dann ist es sinnvoll zu wissen was für ne Leitung ihr jetzt habt.
Und was brauchst du denn was muss ich sagen ich versteh jetzt nur noch bahnhof...
Könnte es auch was mit der starterbox zu tun haben weil das telefon geht auch nicht mehr wir können nicht anrufen aber wir können angerufen werden.
Frag mal deine Eltern was ihr für einen Vertrag habt.
Wenn das Telefon beim Anrufen auch über das Internet läuft dann könnte das sein. Anrufen über Internet und eingehende Anrufe kommen über das Festnetz. So wäre es zumindestens vom Verhalten her logisch.
Nachtrag: Ich sehe gerade das kann nicht sein weil das WLAN-Modem 200 kann kein VoIP.
Wenn das Telefon nicht klappt stimmt mit der Starterbox oder der Leitung etwas nicht und du musst dich an Arcor wenden.
Ich habe mich schon mit arcor kontaktiert aber da war keiner da ist ne mailbox oder so der sagt es liegt bei ihrem anschluss ein problem vor sie können keine e-mails und arcor@call nutzen...
So sagt der.
wenn auch das Telefon nicht richtig klappt, dann liegt ja wohl eindeutig ein Fehler vor. Nur wo dieser Fehler liegt, das ist aus der Ferne schlecht zu beurteilen. Wenn Du aber schon so ne Ansage bekommst, dann liegt der Fehler wohl bei Arcor.
Da musst Du (oder Deine Eltern) irgendwie Arcor erreichen und nachfragen, oder geduldig warten bis es (hoffentlich) von alleine wieder klappt.
Nein, egal ist das nicht weil es sich ja um ein Vertragsverhältnis handelt was deine Eltern und nicht du abgeschlossen haben und du bist in deinem Alter noch nicht "geschäftsfähig".
Ich glaube, jetzt wäre der günstigste Zeitpunkt, doch mal mit Deinen Eltern zu reden. Sind die denn da oder warum willst Du die auf Teufel komm raus aus dem Problem heraushalten. Du kannst einfach nichts mehr machen...
Zitat von r4pst4r
Omg jetzt ist die mailbox (oder was das auch ist) weg ich ruf an und keiner geht rann hab schon 20 minuten lang gewartet -.-
Hmm... ich habe etz nochmal angerufen geredet und da meint der mann ich bin noch nicht volljährig ist das eig. nicht egal wie alt man ist?
Ich glaube, jetzt wäre der günstigste Zeitpunkt, doch mal mit Deinen Eltern zu reden. Sind die denn da oder warum willst Du die auf Teufel komm raus aus dem Problem heraushalten. Du kannst einfach nichts mehr machen...
Zitat von r4pst4r
Omg jetzt ist die mailbox (oder was das auch ist) weg ich ruf an und keiner geht rann hab schon 20 minuten lang gewartet -.-
Hmm... ich habe etz nochmal angerufen geredet und da meint der mann ich bin noch nicht volljährig ist das eig. nicht egal wie alt man ist?
Die mischen sich da net ein nur wegen online spiele und son zeug sie sagen das ist mein problem -.-
Die mischen sich da net ein nur wegen online spiele und son zeug sie sagen das ist mein problem -.-
Hmh,
für mich klingt es aber nicht so als ob nur die Online Spiele nicht gehen. Da scheint doch ein wenig mehr gestört zu sein, nachdem was Du da beschreibst. Aber wenn Deine Eltern da partout nicht anrufen wollen kannste selber leider wirklich kaum was machen.
Höchstens vielleicht mal versuchen ziemlich nett zu fragen ob Arcor nicht doch mal prüft, damit der Anschluss wieder richtig funktioniert wenn Deine Eltern nach Hause kommen.
Die Kundendienste der Provider machen nur das, was mit der hauseigenen Technik (in deinem Fall die Arcortechnik) zu tun hat. Wenn du ihn bittest, deinen PC zu checken, dann wirst du dafür draufzahlen müssen (und zwar nicht zu knapp)...