Hallo,
Wollte urprünglich von 1&1 zu t-home wechseln. Auf der der t-home- Seite stand, wer ein Telekomanschluß hat und DSL zu t-home holen will kann den Wechselservice in Anspruch nehmen, was ich auch tat.Ich bestellte den Call und Surf Kompletttarif für 39,95€.Bekam auch ne Empfangsbestätigung.Aber dann mittlerweile 4 Wochen her kam nix mehr. Weder eine schriftliche Bestellbestätigung noch sonst was. Als ich bei der Telekom nachfragte sagte man mir, daß ich 1&1 selbst kündigen muss , sonst könne man den Auftrag mit den Kompletttarif nicht weiter bearbeiten.Obwohl die Telekom in der Werbung großkotzig wirbt, wir kündigen für sie ihren alten DSL Anbieter.Also wollte ich 1&1 kündigen, aber der gute Mann von 1&1 hatte eine gutes Angebot gemacht 1&1 Doppelflat für 29,99 € kostenlose Fitzbox 7270 und 160 € extra die in den ersten 6 Monate verrechnet werden.Das Angebot konnte man ja nicht ablehnen.Nun haben die von der Telekom den Telefontarif auf Call complett umgestellt ohne mich vorher zu benachrichtigen.Einfach so.Jetzt meine Frage darf die Telekom die einfach den Telefontarif änderte ohne Benachrichtigung eine 12 monatige Mindestlaufzeit verhängen. Denn es ging ja ursprünglich um das Komplettpaket nicht um den einelnen Telefontarif.Muss ich damit rechnen bei der Telekom 1 Jahr fest zu hängen???
Danke im Voraus für eure Antwort!!!
[/b]