Ich hänge leider bereits seit 2 Jahren auf einem Muxxer ohne Chance auf eine "saubere" Leitung umgeklemmt zu werden. ISDN habe ich auch bereits versucht zu bestellen, ohne Erfolg. Beim T-Home Verfügbarkeitscheck kamm auch immer wenn ich meine Telefonnummer eingegeben habe der Text das erst eine Manuelle Recherche durchgeführt werden muss usw.. Seit Freitag allerdings bekomme ich allerdings die Meldung "Ihre Rufnummer ist uns leider nicht bekannt!". Kann das bedeuten das die T-Com an meiner Leitung etwas ändert? Oder hilft doch nur ein Umzug um in den Genuss von DSL zu kommen!
Werde mal diese Woche bei einem T-Punkt vorbeischauen. UMTS ist ein Traum, hier ist nichtmal das GSM Netz ausgebaut, sprich habe ständig Verbindungsabrüche zu o2.
DSL per Satellit ist meines Wissens nach sehr teuer und dafür sehr langsam. Und wenn bei dir bisher nur DSLlight (bis zu 384 KBit) verfügbar ist und keinerlei Anstrengungen eines Ausbaus erkennbar sind, dann bleibt da offensichtlich nur der Umzug in DSLfähiges Gebiet. Wobei das ja nun nicht ein Umzugsgrund ist, oder!?
Also ein Umzugsgrund wäre es schon, Breitband ist heutzutage einfach ein Standard und eine sehr grosse Informationsquelle sei es Nachrichten usw. Ich hoffe halt das ich mal das Glück habe und die T-Com mich auf ein freies Adernpaar umgklemmt.
Allerdings habe hier einige User massive Bedenken gegen Freenet, darum bilde dir dein eigenes Urteil.
Nett ausgedrückt ja....
Gegen Freenet hat so ziemlich jeder Bedenken, die sich ein bissl mit der Materie auseinandergesetzt haben und im Ansatz das Freenet-Unterforum überflogen haben....
Stell dir vor, ein Provider steht zum Verkauf - und keiner will ihn haben...