Ich würde gerne wissen wie teuer ein Telekom Festnetzanschluss ist, ich brauche leider wieder einen weil meiner fälschlicherweise von vodafone gekündigt wurde und würde nun gerne wissen wie teuer der ist.
Also ganz normal Festnetz, damit ich mit meinen 1und1 Daten wieder ins internet kann nachdem der Vodafone Vertrag weg ist.
In deinem Fall wäre da der "Call Plus" oder "Call Start" empfehlenswert. Musst du dir nur mal Gedanken drüber machen, ob's dir schnuppe ist, wie teuer eine Minute ist oder ob du einen Vorteil hast, weil du nur oder überwiegend in den Nebenzeiten telefonierst...
damit ich mit meinen 1und1 Daten wieder ins internet kann
Mit dem Festnetzanschluss alleine kannst du nicht ins Internet, ausser per Modem-Einwahl.
Für DSL-Internet brauchst du einen laufenden 1und1-Vertrag und einen DSL-Anschluss.
Ja den 1und1 Vertrag hab ich j anoch, vodafone wird ja grade gekündigt noch, dsl und so hab ich alles hier, aber damits mit 1und1 wieder geht brauche ich eben NUR den Festnetzanschluss.
Mit NUR einem Festnetzanschluss wird es kaum getan sein. Der beinhaltet nicht automatisch einen DSL-Port.
Den hat sie von 1&1.
Sie hatte 2 Veträge paralel abgeschloßen, einen bei Vodafone und einen bei 1&1.
Da gibt es hier auch einen Thread von ihr. Finde den nur nicht mehr.