möchte von dsl 2000 in dsl 6000 dem call and surf universal(isdn) wechseln und jedesmal wnen ich telefonnummer und kundennummer angebe erscheint dieses:
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das nervt mich langsam aber sicher ! kennt ihr das ? was soll ich jetzt machen ?
Fehler im Kundencenter (ehemals mein T-Home) sind meiner Meinung nach oft, zu oft. Eine E-Mail bringt da aber nix, es kommt immer nur ne Standard E-Mail ala "versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal...", und / oder "eine Störung kann man deswegen nicht melden, denn es ist ein kostenloser Zusatzservice.".
Wenn Du magst kann ich aber versuchen heraus zu finden ob so ein Speedupgrade bei Dir geht und es dann auch in die Wege leiten (aber erst in ~2 Wochen).
Wenn Du magst kann ich aber versuchen heraus zu finden ob so ein Speedupgrade bei Dir geht und es dann auch in die Wege leiten (aber erst in ~2 Wochen).
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann versucht er immer in einen neuen Tarif zu wechseln (und dann darüber auch das Speedupdate zu erledigen).
Das geht natürlich nicht, wenn die Laufzeit noch bis Mitte 2009 geht, das habe ich ihm schon im Parallelthread (https://www.dsl-forum.de/ftopic13673.html) gesagt.
Selbst dann nicht, wenn Telekom-Software mal funktioniert.
Ein reines Speed-Upgrade ginge vermutlich, aber ich schätze das taucht nirgends mehr auf der Homepage als Formular auf, weil die Aktion ja schon Ende 2006 war.
Da muss er sich vermutlich an die Hotline wenden - oder?
Am 12.08. wurde aus meinem Call & Surf / Standard ein Call & Surf / Universal (laut Auftragsbestätigung). ISDN funktioniert auch schon, soweit alles in Ordnung.
Unter kundencenter.telekom.de steht allerdings bei meinem aktuellen Tarif nach wie vor Call & Surf (4) / Standard.
Dauert das ein paar Tage, bis das auch dort aktualisiert ist?
das "Kundencenter" ist mir nicht so geheuer. Dort stehen manchmal Sachen die nicht stimmen, warum auch immer. Das wurde ja auch gerade erst umgestrickt, vielleicht liegts daran.
Behalte es einfach mal im Auge und wenn sich nix ändert anrufen oder per E-Mail den "Fehler" melden.