@Herbiereloaded:
Nun, die Sache ist, daß ich bisher keine Gebühr an die Telekom bezahlt habe und somit bei ihnen auch nicht als Kunde geführt werde. D.h., daß mir 1&1 gar nichts erstattet, weil ich nichts bezahle...
Ich glaube es macht auch keinen Sinn hier nun auf einzelnen Wörtern herum zu reiten. Dennoch sehe ich bei einer Zusage zur Bereitstellung des Internets am neuen Wohnort (Verfügbarkeit wurde gecheckt) innerhalb von max. 4-6 Wochen, nach 5 Wochen ohne Reaktion von Seitens des Anbieters, sowie des Vertröstet werdens auf die 8 Woche bis überhaupt mal jemand was Erkärendes erfährt, durchaus eine "Panne"... - denn so war das nicht geplant.
Das Problem ist ja auch nicht, daß mir "nur" noch der Festnetzanschluß fehlt, sonder ich habe kein Internet von 1&1.
Und der Nachteil daran ist, daß ich nur über einen Nachbar im Hause über ein W-LAN der Not halber ins Netz kann.
Ich glaube du hast da was falsch verstanden... (oder ich)
Nun dieses mysteriöse Telefonat ist deshalb in ferner Zukunft (so wurde es mir jedenfalls vom Technik-Mitarbeiter gesagt), weil das eine spezielle Leistungs-Abteilung sei und die sehr ausgelastet sind. Er hat da anscheinend 2 mal nachgefragt und um einen früheren Termin gebeten, aber da war wohl nichts zu machen. (Ich habe ihm sein Bedauern abgenommen, weil es wirklich ehrlich klang)
Nun Einerlei... Heute hab ich das Ding verschickt, morgen ist der Rückschein da... Dann werde ich schon sehen...
Ich hatte heute nachdem ich von der Post gekommen bin einen Brief von 1und1 im Briefkasten (neue Adresse wohlgemerkt) und dachte schon "F***" jetzt ist das Ding da...!!! Aber es war dann doch nur Werbung für neue Tarife...