Ich habe von 1&1 auf Telekom Call&surf Confort gewechselt. Der Verfügbarcheck der Telekom zeigt mir, dass nur bis 748 kb möglich ist. Gestern habe die Aufragsbestätigung bekommen und soll ich angeblich DSL 6000 bekommen.
Der Freischalttermin ist der 12.08.08
Wie kann das sein ?
Mein Nachbar ist auch bei der Telekom und der hat auch nur bis zu 748 kb.
Warum die wohl 6000 schreiben verstehe ich nicht. Müsste doch bei DSL light ein 1000 er sein, oder ????
Vor etwa vier Wochen hatte ich mal über die Bandbreite beschwert, und die haben gesagt das der Karlsruher Raum ADSL weiter ausgebaut wird und bis zum Ende dieses Jahres mehr Bandbreite zur Verfügung stehen wird.
Übrigens, komme aus Waghäusel Kirrlach Strombergweg Neubaugebiet 2006.
Beim C&S Comfort ist IMMER DSL6000 im Tarif mit drin. Sollte aufgrund von zu hoher Leitungsdämpfung nur weniger gehen, dann steht irgendwo dabei "...mit bis zu XXX kbit/s.".
Es könnte aber auch sein dass ein outdoor DSLAM neu aufgestellt worden ist, Dein neuer Anschluss da drüber läuft, die "alten" Anschlöüsse der Nachbarn aber noch auf herkömmliche Weise geschaltet sind. Sind aber alles Spekulationen, wobei wir dann wieder bei der Überschrift sind...
Genau wie Ihr vermutet habt: Speedtest gemacht, komme maximal auf 748 kb, mehr ist nicht drin. Schade, dass unser Deutschland in der Mode, HDTV, DSL ein absoluter Enwickelungsland ist. Da sind die angeblich vermutende "Arme Länder" in der Technik viel weiter. Erzählt mal das im Ausland, da glaubt dir keiner!!!
Genau wie Ihr vermutet habt: Speedtest gemacht, komme maximal auf 748 kb, mehr ist nicht drin. Schade, dass unser Deutschland in der Mode, HDTV, DSL ein absoluter Enwickelungsland ist. Da sind die angeblich vermutende "Arme Länder" in der Technik viel weiter. Erzählt mal das im Ausland, da glaubt dir keiner!!!
Schade,Schade.............
Im Ausland gelten die selben Physikalischen Gesetze wie in Deutschland...
Verstehe dich sowieso nicht! Warum bist du in Waghäusel nicht zu Kabel-BW gewechselt, da hättest du nicht das Problem mit der Geschwindigkeit gehabt und wärst billiger.
Gr aus Eggenstein