Hallo erstmal
folgendes problem wir haben eine neue fritzbox bekommen
die wlan 7113ich kann telefonieren das inet geht aber ich kann nicht angerufen werden da kommt immer zurzeit net erreichbar
aber als ich eine neue nummer eingerichttet hab von 1 und 1
ging alles aber ich will ja meine alte nummer behalten die übrigends wie in dem 1 und 1 zettel steht auch schon freigeschaltet ist
geh mal in control center und guck, ob die nummern eingetragen sind. sonst stell die fritzbox nochmal auf werkseinstellungen und richte sie nochmal ein.
Hallo erstmal
folgendes problem wir haben eine neue fritzbox bekommen
die wlan 7113ich kann telefonieren das inet geht aber ich kann nicht angerufen werden da kommt immer zurzeit net erreichbar
aber als ich eine neue nummer eingerichttet hab von 1 und 1
ging alles aber ich will ja meine alte nummer behalten die übrigends wie in dem 1 und 1 zettel steht auch schon freigeschaltet ist
hoffe auf hilfe
wann wurdest du auf komplett geschaltet
sofern am 08.08 ?
dann denke an die portierungsfrist von 2 werktagen
sofern box resetet, startcode eingetragen ? werden die rufnummern dann angezeigt ? hast du dann die nebenstellen eingerichtet ?
verkabelung neu gesteckt ? noch alten isdn anschluss und der ntba hängt noch dran? dann entfernen !
welche firmware, vermute die 60.04.56 > dann firmware update und nochmals werksreset ausführen
letzte woche
ja die nummer werden angezeigt
haben wir schon versucht firmeware ist die 60.04.57
jop isdn box is weg
werks reset hammer au schon gemacht und bei der dummen hotline angerufen
nur mal ne nachfrage: bist du sicher, dass du auf Komplett umgestellt wurdest. Vielleicht wurde nur die Bandbreite hochgesetzt, da kommen einige leute durcheinander.
Probiers einfach mal mit dem NTBA nochma, nur um zu testen ob du auch wirklich auf Komplett umgestellt wurdest.