Meine Eltern sind inhaber eines Telecom Anschlusses , ich bin der Inhaber des DSL das derzeit noch von GMX ist.
Nun möchte ich auf den 1&1 DSL 6000 Basic umsteigen
ich habe nun bei der Bestellanforderung meine Daten angegeben muss ich nun zusätzlich zu den kosten an 1&1 noch Die Grundgebühren an die Telecom abtreten oder checken die das das die Inhaber ( meine Eltern ) berets einen Telecom Anschluss besitzen und die Grundgebühr läuft dan ganz normal über meine Eltern
Würde mich freuen wenn ich eine Info erhalten würde
Hallo hifonics1985,
willkommen im Forum !
Tipp: Mit Punktuation hast du es ja nicht so...musste deinen Text 3mal lesen, um ihn zu verstehen. Versuche doch einfach kurze Sätze zu schreiben, das erleichtert die Verständlichkeit. Zurück zum Thema:
1und1 merkt sehr wohl, bei nur einem Anschluss (den deiner Eltern), das da die T-com die Finger noch drauf hat. Du musst dann bei 1und1 24,99 EUR für DSL 6000 bezahlen, plus deine Eltern noch bei der T-com die ca. 16,-EUR für den Grundanschluss. Wenn deine Eltern weiter übers Festnetz telefonieren (also kein VOIP von 1und1) kommen diese Kosten noch mit dazu.
Würde mir dann überlegen auch DSL von der T-com zu beziehen (ist auch besserer Suppport) oder eben deine Eltern auf VOIP umzustellen (bei 1und1).
Aber das musst du entscheiden.