Nein! Ohne Telefonanschluss gibt es kein DSL! In den Komplettpaketen ist immer ein Telefonanschluss enthalten. Aber auch sonst gilt, DSL ohne Telefonanschluss gibt es bei T-Home nicht! Da was du da hast, ist nur ein Tarif! Dazu wird T-DSL in Verbindung mit einem Telefonanschluss benötigt.
Ich frage mich nur, wo er den "aktuellen Tarif" T-Online DSL FLAT her hat.
Hast du im Moment schon einen DSL Anschluss und willst nur das Telefon nicht mehr? Oder wo kommt der aktuelle Tarif her?
Falls du dann wirklich zu Alice, O2, ... wechseln willst (die dir DSL ohne Telefon anbieten), solltest du deinen aktuellen Tarif kündigen. Dabei auf die eventuell vorhandene MVLZ achten!
Ich frage mich nur, wo er den "aktuellen Tarif" T-Online DSL FLAT her hat.
Hast du im Moment schon einen DSL Anschluss und willst nur das Telefon nicht mehr? Oder wo kommt der aktuelle Tarif her?
Falls du dann wirklich zu Alice, O2, ... wechseln willst (die dir DSL ohne Telefon anbieten), solltest du deinen aktuellen Tarif kündigen. Dabei auf die eventuell vorhandene MVLZ achten!
Der Threadersteller hat von T-Online gesprochen, nicht von Alice...
Der Threadersteller hat von T-Online gesprochen, nicht von Alice...
Schon klar.
Aber auf dem Screenshot von ihm sieht man, dass er offenbar bereits über einen T-Online Tarif verfügt.
Also frage ich, ob es sich bei seinem Wunsch um einen Neuanschluss oder die Änderung seines bestehenden Anschlusses handelt.
Aufgrund des bestehenden Tarifs habe ich halt vermutet, dass er möglicherweise bereits einen (Telekom?)-Anschluss hat und jetzt das Telefon nicht mehr will.
Da die Telekom aber eben solche Anschlüsse nicht anbietet, sollte er ggf. die Restlaufzeit seinen Anschlusses/Tarifs prüfen, bevor er zu einem Anbieter wechselt, der ihm DSL ohne Telefon bietet. Hier waren Alice und o2 nur ein Beispiel...