Jaja, und wer Werner kennt, weis was mich 1&1 kann......
Und da fragen sich manche Menschen, warum ich auf die wunderbaren Angebote doch jetzt in surf&phone komplett zu wechseln nicht eingehe, sondern meinen Telekomanschluss behalte.
Dass 1&1 die nicht kennt oder in Erfahrung bringen kann, das kannst du deiner Großmutti erzählen, das ist schlichtweg gelogen. Und wenn 1&1 möchte, dass zufriedene Kunden ihre freigegebenen Geräte nutzen müssen sie gefälligst ordentliche anbieten.
Hallo Roadmaster,
danke für den Tipp bzgl AGB und Nutzung von Fremdhardware!
Muss ich mich ja gegenüber 1und1 zurückhalten (nutze ein W700V seit 7 Wochen problemlos). Hätte ich die 7270 noch dran, könnte ich jetzt wegen dauernder Abbrüche nicht posten. Bliebe höchstens noch meine alte "Ersatz" 7050, nur schafft die kein ADSL2.
Jaja, und wer Werner kennt, weis was mich 1&1 kann......
Und da fragen sich manche Menschen, warum ich auf die wunderbaren Angebote doch jetzt in surf&phone komplett zu wechseln nicht eingehe, sondern meinen Telekomanschluss behalte.
Dass 1&1 die nicht kennt oder in Erfahrung bringen kann, das kannst du deiner Großmutti erzählen, das ist schlichtweg gelogen. Und wenn 1&1 möchte, dass zufriedene Kunden ihre freigegebenen Geräte nutzen müssen sie gefälligst ordentliche anbieten.
Mh Frage Dark, wer meinst du denn regelt die Voice PVC Logins und die Voice PVC config sowie Rufnummerzuweisung und verwaltung?
scheinst dich ja da besser auszukennen als ich
Achja egon:
Das mit der AGB regelung gilt nur bei Komplett, bei Resale gilt einfach nur -> NoSupport für Fremdhardware
Hallo DarkShadow,
habe mit der 7050 nur maximal 5...6000kbit/s. Beschränkung war keine aktiv.
Kann auch sein, die Synch-Aushandlung mit der Gegenstelle war so gering, wegen meines störungsbehafteten Anschluss.
Bei meinem Kollegen lief die Box auch höher...
Will mich da also nicht festlegen, kann sein du hast recht, sorry
Mh Frage Dark, wer meinst du denn regelt die Voice PVC Logins und die Voice PVC config sowie Rufnummerzuweisung und verwaltung?
scheinst dich ja da besser auszukennen als ich
Ist einfach.
1&1 verschickt die Hardware mit dem zugehörigen Startcode, der die ganze Scheiße einrichtet. Wenn du jetzt also behauptest 1&1 hätte von nichts Ahnung und überließe das dem jeweiligen Technikpartner, dann kann ich nur herzhaft darüber lachen. Deine Ironie kannst du übrigends ruhig stecken lassen, die "Qualität" von Beratung und Support bei 1&1 ist hinreichend bekannt.
das is richtig mit dem supportniveau, da hat 1&1 einiges nachzuholen..
aber man merkt wie du jetz keine antwort geben kannst/willst..
mit der Telefonie selbst hat 1&1 recht wenig zu tun.. das meiste wird von Telefonica/Broadnet gehandhabt, damit also auch QSC (Broadnet gehört zu QSC)...
wenn z.B. ne portierte Rufnummer nicht funktioniert, ist telefonica am zug. Wenn ne eingerichtete GEO Nummer nicht funkt, ist Telefonica dran mit fehlersuche usw. usw...
1&1 hat weder eigene SIPs, noch eigenes Routing oder sonstwas..