nachdem ich letztes Jahr das schikanöse Prozedere der Kündigung bei 1und1 bereits hinter mich gebracht habe, läuft mein Vertrag zum 11.10.2008 aus.
Die Kündigungsbestätigung habe ich von 1und1 vorliegen.
Nun habe ich bei der T-Com das Call&Surf-Komplettpaket geordert und siehe da, die Firma 1und1 hat dem Wechsel nicht zugestimmt.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ? Was für Steine will einem 1und1 nun in den Weg legen ?
Heute ist der 30.10. also der Tag der DSL-Schaltung, gemäß Auftragsbestätigung von der Kompost.
Nur zur Erinnerung: DSL-Signal liegt seit mehreren Tagen bereits an !
Und was ist heute natürlich nicht im Briefkasten ? Klaro, die Zugangsdaten.
Nach 45min Kampf durch alle Hotline-Nummern habe ich "temporäre Zugangsdaten" erhalten.
Jetzt noch die Fritz!Box entbranden und hoffen, dass die Daten korrekt sind.
Falls mein Homenetz wider erwarten wieder aus dem Off auftaucht, werde ich hier zukünfig nicht mehr auftauchen.
Apropos Hotline: Von einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 sehr gut und 10 unter aller Sau ist, gebe ich der Hotline von 1und1 eine 100 und der Kompost immerhin noch eine 7.
Heute ist der 30.10. also der Tag der DSL-Schaltung, gemäß Auftragsbestätigung von der Kompost.
Nur zur Erinnerung: DSL-Signal liegt seit mehreren Tagen bereits an !
Und was ist heute natürlich nicht im Briefkasten ? Klaro, die Zugangsdaten.
Nach 45min Kampf durch alle Hotline-Nummern habe ich "temporäre Zugangsdaten" erhalten.
Jetzt noch die Fritz!Box entbranden und hoffen, dass die Daten korrekt sind.
Falls mein Homenetz wider erwarten wieder aus dem Off auftaucht, werde ich hier zukünfig nicht mehr auftauchen.
Apropos Hotline: Von einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 sehr gut und 10 unter aller Sau ist, gebe ich der Hotline von 1und1 eine 100 und der Kompost immerhin noch eine 7.
machs dir doch nich so schwer und hol dir die zugangsdaten aus deinem cc
wenn du deine zugangsdaten verschlampt hast kann kein provider was dafür
machs dir doch nich so schwer und hol dir die zugangsdaten aus deinem cc
wenn du deine zugangsdaten verschlampt hast kann kein provider was dafür
dazu sollte ich erst einmal Zugangsdaten für das CC haben. Ich bin Neukunde bei der Post.
Zumindest bin ich nun wieder Online und kann ruhiger Dinger auf die originalen Warten.
Seltsamerweise hat Postfix es nicht geschafft, die Adresse smtp.1und1.de aufzulösen. Erst nachdem ich in der resolv.conf als Nameserver die 194.25.2.129 eingetragen habe, hat er den Betrieb wieder ordentlich aufgenommen.
dazu sollte ich erst einmal Zugangsdaten für das CC haben. Ich bin Neukunde bei der Post.
Zumindest bin ich nun wieder Online und kann ruhiger Dinger auf die originalen Warten.
Seltsamerweise hat Postfix es nicht geschafft, die Adresse smtp.1und1.de aufzulösen. Erst nachdem ich in der resolv.conf als Nameserver die 194.25.2.129 eingetragen habe, hat er den Betrieb wieder ordentlich aufgenommen.