Was heißt denn genau "alte Kunden"? Also ab wann bin ich ein alter Kunde und seit wann nicht mehr?
Ich hatte in letzter Zeit des öfteren Kontakt mit dem Support, kann mich aber bei keinem einzigen Anruf daran erinnern, dass mir ein Minutenpreis genannt wurde...
Was heißt denn genau "alte Kunden"? Also ab wann bin ich ein alter Kunde und seit wann nicht mehr?
Ich hatte in letzter Zeit des öfteren Kontakt mit dem Support, kann mich aber bei keinem einzigen Anruf daran erinnern, dass mir ein Minutenpreis genannt wurde...
Ich hab nciht gesagt "alte Kunden" -> alte City-Flat und Deutschland Flat Tarife haben kostenlosen Support via Hotline..
man kanns auch im Control center sehen unter "Leistungen und Preise"
Da stehen die Support kosten vom Festnetz aus.
Aber normal alle 2DSL, 3DSL, 4DSL, Surf&Phone und Doppel-Flat haben den Telefonischen Support für 24 ct/m, Webhosting für 18 ct/m und vom Handy je nach anbieter zwischen 70 und 99 ct/m.
Achja nen kleiner Tip
-> von der 1&1 handyflat aus gibts ne eigene Rufnummer dann kostet auch vom handy die Hotline nur 24 ct.. steht im Umschlag mit der SIM drin, habse grad nich parat..