Ich wohne ehr im Ländlichen Gebiet, deshalb komme ich seit Jahren nicht über DSL-Light heraus. Vor kurzer Zeit bekam ich ein Angebot der Firma Arcor mit dem All-inclusive-Paket 6000.
Da ich ISDN bei der Telekom habe und DSL bei einem anderen Anbieter, habe ich mich dazu entschlossen, das günstige Angebot von Arcor anzunehmen. Mir war auch klar, das ich wohl kein 6000er DSL bekommen kann, obwohl mir das Telefonisch mehrfach bestätigt wurde. "Wir sind nicht die Telekom und haben unsere eigenen Leitungen... blabla"
Heute habe ich die Hardware von Arcor bekommen. Der Bearbeitungsstand von Arcor meldet: "Die notwendige technische Klärung ist abgeschlossen, Ihr Anschluss wird wunschgemäß geschaltet." Bedeutet das, das ich doch ein schnelleres DSL bekomme, oder kann sich da jetzt noch was ändern?
Da ich eine Starterbox bekommen habe, gehe ich davon aus, dass ich wohl richtiges ISDN bekomme. Stimmt das?
was du genau geschaltet bekommst, wird dir noch mitgeteilt.
Aber zumindest ist arcor verfügbar, das is schonmal n gutes zeichen, dass du mehr als 384 bekommst.
Und soweit ich noch die Leistungsbeschreibung von arcor kenne, ist bei den 6000er Verträgen ne mindestbandbreite von 2mbit festgelegt.
Kann sich aber auch schon geändert haben.
mit echten DSL 2000 wäre ich auch mehr als zufrieden. Ich habe eigentlich mit nicht mehr als 1000 gerechnet.
Wenn die bei DSL 6000 schon bis 2000 runter gehen können, bedeutet das dann, das die mir evtl. DSL 2000 anbieten könnten und bis auf DSL light runtergehen können