City oder Deutschland, welche unterschied? Ich kann ohne begrenzungen ALLE seiten öffnen? Oder nur die die in Deutschland sich befinden?
Und was kostet internet pro minute wenn ich kein Flat benutze?
Welche zeit und volume begrenzungen habe ich wenn kein flatrat benutze?
Danke.
Die Cityflat ist nur in bestimmten Bereichen Deutschlands verfügbar.
Ich hab allerdings noch keinen Unterschied erkennen können.
Es können alle Seiten geöffnet werden.
Was es sonst pro Minute kostet oder wie viel Volumen du ohne Flat hast, hängt von deinem Internettarif ab. Irgendeinen muss man ja haben.
Was hast du denn derzeit für einen Tarif? Welche Firma?
Das bräucht ich um dir genaueres sagen zu können.
Findest den Tarif meist auf der jeweiligen Homepage
Firma natürlich 1und1. Ich möchte mir DSL bestellen. Geschwindigkeit 2mbit pro sekunde. Ich möchte wissen wieviel volume inclusive oder wieviel zeit. Und was kostet ein Mb (oder Minute) nachdem limit zu ende.
Das ist doch klar. Ich meine folgende: Wenn ich benutze kein Flat, dann wieviel kann ich dateien aufladen, oder wie lange kann ich internet pro monat benutzen?
Bei Volumentarifen berechnet 1&1 soweit ich weiß 1,29 ct./MB wenn das Freivolumen überschritten wird.
Wie schnell ein MB weg ist kann man nicht pauschal sagen.
Experten rechnen bei aktivem Seitenwechsel (kein Download) mit 9 MB/Stunde. Dären reich rechnerisch 0,12 ct/Stunde. Ist allerdings nur eine Rechnung. Man verbraucht man mehr oder weniger als 9 MB.
Vor allem bei Downloads hast du 1 MB innerhalb von ein paar Sekunden heruntergeladen.