Du hast mir damals im Mai mit meinem Adressdatenchaos sehr geholfen. Jetzt habe ich wieder ein Problem.
Bis gestern konnte ich problemlos über CAll + Surf Comfort mit dsl 6000 ins Internet.
Heute geht nichts mehr und mein Router sagt mir, dass es ein Problem mit den Zugangsdaten gabe. Eine Überprüfung ergibt, dass
"der gewählte Tarif nicht der DLS-Verbindung (R56-34) entspricht" und ich die 5000 anrufen möge.
Das habe ich mehrfach versucht, werde aber ständig aus der Leitung geworfen.
Ich bin dann aus dem Urlaub in die Arbeit gefahren, um überhaupt ins Internet kommen zu können.
In meinem Kundencenter ist "Call + Surf Comfort Plus 2 (ISP)" eingetragen. Das müsste doch stimmen, oder?
Woran liegts? Könnt ihr mir weiterhelfen?
Da ich unter einer anderen Kundenummer noch den isdn eco tarif habe, versuche ich jetzt zuhause erstmal wieder isdn einzurichten. Sollte das nicht klappen (und sollte ich die Hotline nicht weiter erreichen), kann ich erst wieder morgen früh antworten, da ich dann wieder hier aus dem Büro nachsehen kann.
Noch ein Nachtrag, vielleicht hat das damit etwas zu tun: Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail von t-online bekommen, dass meine Rechnung auf online-Rechnung umgestellt wurde, owohl ich das gar nicht beantragt habe.
Ich wäre sehr froh, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet ...
Du kannst dich auch im Notfall mit den Zugangsdaten eines DSL-Internet by Call Anbieters ins Internet "Einwählen", jedenfalls solange, bis die Sache mit deinen Zugangsdaten geklärt ist, dann brauchst du nicht auf das langsame ISDN zurückgreifen!
Ich setze dir hier mal einen Link, da könntest du dich Anmelden! Es ist DSL-by Call und kostet keine Grundgebühr. 0,35 Cent pro Megabite. Hier!
Inzwischen habe ich doch jemanden bei der 5000 erreicht. Die Dame erklärte mir, dass im Moment eine bundesweite DSL-Störung vorliegen würde und auch mein Vorwahlbereich 09421 betroffen ist. Die Techniker würden bereits drann arbeiten.
Hallo Bernd
Es gibt eine Bundesweite Störung bei T- Online. Es sind aber nicht alle Anschlussbereiche betroffen.
Seit ca. 09:30 Uhr sollte alles wieder funktionieren.